Seite 1 von 1

Nun bin ich da! Gruss vom Bergischen nach Rest-Deutschland

BeitragVerfasst: 02.02.2013, 14:38
von Graver800
Hi,
ich bin neu hier und habe aber vorher oft im Forum gestöbert. Seit 2 Jahren habe ich meinen Führerschein (ein Spätberufener nach der "Midlife-Crisis", nachdem ich mit 18 einem schweren Unfall hatte und meinen Führerschein hab löschen lassen).
Meine F800 R hatte ich 2 Wochen vor der Prüfung im Keller stehen.
Mittlerweile hab ich einige Sachen ausgetauscht (u.a. den nicht erwachsen klingenden Auspuff - sagte meine Frau!) und einige Kleinigkeiten (Carbon, neue F800R Logos in Blau-weiss, Scottoiler etc.).
Jetzt bin ich gerade wieder am schrauben, umändern und lackieren...).
Ich nutze das Moped fast nur in der Freizeit , ohne bis jetzt viele Distanzfahrten gemacht zu haben... das kann ja noch kommen.

Gruss an Alle

Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 02.02.2013, 16:19
von Mischl
Hallo Graver800,

Willkommen aus Köln! Viel Spaß im Forum.

Grüße
Mischl

Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 02.02.2013, 16:34
von Kajo
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt im "zweiten Motorradfahrferleben" mit Deiner F 800 R.

Gruß Kajo

Re: AW: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 03.02.2013, 07:17
von Strubbel
Willkommen hier an Board..und viel spass mit deiner F800...8-) grüsse aus Wuppertal

Gesendet von meinem HTC One X

Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 03.02.2013, 09:59
von fonsie
Herzlich Willkommen und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner F

Gruß fonsie

Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 05.02.2013, 15:32
von Jirschi
Welcome :D

Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

BeitragVerfasst: 06.02.2013, 08:41
von TanN
Herzlich willkommen bei uns :D

Re: Nun bin ich da!? Gruss vom Bergischen nach Rest-Deutschl

BeitragVerfasst: 25.02.2013, 22:47
von Graver800
Gruss nochmals an Alle,
mittlerweile hab ich fast alle Teile wieder angeschraubt und die neuen "verarbeitet". Nur die modifizierte Gepäckbrücke ist seit "Ewigkeit" beim Pulverbeschichter. Hoffentlich wird´s dann umso besser.

AP

Re: Nun bin ich da! Gruss vom Bergischen nach Rest-Deutschla

BeitragVerfasst: 16.05.2015, 21:09
von dieter10
Ich antworte hier um den anderen Vorstellungthread nicht kaputt zu machen und weil ich danach fragte.

Graver800 hat geschrieben:Hi,
nachdem ich mit 18 einem schweren Unfall hatte und meinen Führerschein hab löschen lassen

Schei....
Gut das jetzt wieder alles funktioniert auch ohne selber den Arm wieder einzukugeln ( bist schon eine harte Sau ;-) )
Das stell ich mir nicht gerade spassig vor und vor allem mit Schmerzen.
Hoffentlich heute keine weiteren Nachwirkungen mehr.

Re: Nun bin ich da! Gruss vom Bergischen nach Rest-Deutschla

BeitragVerfasst: 17.05.2015, 09:17
von mairue
Hallo Graver800,
herzlich willkommen von der anderen Rheinseite. Habe den ein oder anderen interessanten Beitrag von Dir schon gelesen.
Ab und zu fahre ich ins Bergische, wie letztes WE zur Zornigen Ameise. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüße, allseits gute und unfallfreie Fahrt, Harald.