Nun bin ich da! Gruss vom Bergischen nach Rest-Deutschland

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Nun bin ich da! Gruss vom Bergischen nach Rest-Deutschland

Beitragvon Graver800 » 02.02.2013, 14:38

Hi,
ich bin neu hier und habe aber vorher oft im Forum gestöbert. Seit 2 Jahren habe ich meinen Führerschein (ein Spätberufener nach der "Midlife-Crisis", nachdem ich mit 18 einem schweren Unfall hatte und meinen Führerschein hab löschen lassen).
Meine F800 R hatte ich 2 Wochen vor der Prüfung im Keller stehen.
Mittlerweile hab ich einige Sachen ausgetauscht (u.a. den nicht erwachsen klingenden Auspuff - sagte meine Frau!) und einige Kleinigkeiten (Carbon, neue F800R Logos in Blau-weiss, Scottoiler etc.).
Jetzt bin ich gerade wieder am schrauben, umändern und lackieren...).
Ich nutze das Moped fast nur in der Freizeit , ohne bis jetzt viele Distanzfahrten gemacht zu haben... das kann ja noch kommen.

Gruss an Alle
Zuletzt geändert von Graver800 am 08.12.2013, 20:10, insgesamt 6-mal geändert.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2014
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Nun bin ich da! Gruss vom Bergischen nach Rest-Deutschland

Werbung

Werbung
 

Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

Beitragvon Mischl » 02.02.2013, 16:19

Hallo Graver800,

Willkommen aus Köln! Viel Spaß im Forum.

Grüße
Mischl
Benutzeravatar
Mischl
 
Beiträge: 180
Registriert: 22.10.2012, 20:29
Wohnort: Köln
Motorrad: F800R

Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

Beitragvon Kajo » 02.02.2013, 16:34

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt im "zweiten Motorradfahrferleben" mit Deiner F 800 R.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5150
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: AW: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

Beitragvon Strubbel » 03.02.2013, 07:17

Willkommen hier an Board..und viel spass mit deiner F800...8-) grüsse aus Wuppertal

Gesendet von meinem HTC One X
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!Bild
Selbst wenn se BMW fährt...Donnerts ganz gewaltig im Herzen
Benutzeravatar
Strubbel
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.08.2012, 14:03
Wohnort: Vorher Amorbach im Odw. Und jetzt in Wuppertal
Motorrad: F 800 R

Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

Beitragvon fonsie » 03.02.2013, 09:59

Herzlich Willkommen und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner F

Gruß fonsie
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann!!

F800R Bj. 2012 Alpinweiß/Schwarz - ABS, Heizgriffe, BC, LED-Blinker, Steckdose, Felgenrandaufkleber, SC Project Oval Special Edition ESD, Motorspoiler, Soziusabdeckung
Benutzeravatar
fonsie
 
Beiträge: 89
Registriert: 16.04.2012, 11:57
Wohnort: Rinteln
Motorrad: F800R

Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

Beitragvon Jirschi » 05.02.2013, 15:32

Welcome :D
Jirschi
 
Beiträge: 50
Registriert: 21.01.2013, 14:19
Motorrad: F800R

Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

Werbung


Re: Auch neu hier!... ? Gruss aus dem Bergischen Land

Beitragvon TanN » 06.02.2013, 08:41

Herzlich willkommen bei uns :D
TanN
 

Re: Nun bin ich da!? Gruss vom Bergischen nach Rest-Deutschl

Beitragvon Graver800 » 25.02.2013, 22:47

Gruss nochmals an Alle,
mittlerweile hab ich fast alle Teile wieder angeschraubt und die neuen "verarbeitet". Nur die modifizierte Gepäckbrücke ist seit "Ewigkeit" beim Pulverbeschichter. Hoffentlich wird´s dann umso besser.

AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2014
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Nun bin ich da! Gruss vom Bergischen nach Rest-Deutschla

Beitragvon dieter10 » 16.05.2015, 21:09

Ich antworte hier um den anderen Vorstellungthread nicht kaputt zu machen und weil ich danach fragte.

Graver800 hat geschrieben:Hi,
nachdem ich mit 18 einem schweren Unfall hatte und meinen Führerschein hab löschen lassen

Schei....
Gut das jetzt wieder alles funktioniert auch ohne selber den Arm wieder einzukugeln ( bist schon eine harte Sau ;-) )
Das stell ich mir nicht gerade spassig vor und vor allem mit Schmerzen.
Hoffentlich heute keine weiteren Nachwirkungen mehr.
Horex Rebell Enduro 40, Yamaha DT80, Kawasaki LTD250, Honda CB400N, BMW R100S, BMW K1100LT/SE, ab 13.06 BMW F700GS
Der Weg ist das Ziel.
dieter10
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.05.2015, 22:52
Motorrad: F700GS

Re: Nun bin ich da! Gruss vom Bergischen nach Rest-Deutschla

Beitragvon mairue » 17.05.2015, 09:17

Hallo Graver800,
herzlich willkommen von der anderen Rheinseite. Habe den ein oder anderen interessanten Beitrag von Dir schon gelesen.
Ab und zu fahre ich ins Bergische, wie letztes WE zur Zornigen Ameise. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüße, allseits gute und unfallfreie Fahrt, Harald.
Benutzeravatar
mairue
 
Beiträge: 61
Registriert: 12.09.2014, 16:35
Motorrad: F800ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste