Grias di aus Salzburg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Beitragvon cookman68 » 22.03.2007, 15:04

Hallo ein herzliches Grias di aus Salzburg.
Bin ebenfalls von einer 6er Hornet auf die f800s umgestiegen,
die hornet war schon geil bei den kurven was wir im salzburger land,
im benachbarten oberösterreich, steiermark und kärnten haben. nur war sie mir am schluss zuviel drehorgel, ich wollte ein bike das man auch von untenraus richtig schön rausbeschleunigen kann und das habe ich bei der probefahrt schön testen können. ich glaube das mir die f800s genau soviel spass bereiten wird wie meine hornisse.
gruss theo
Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
cookman68
 
Beiträge: 149
Registriert: 05.01.2007, 12:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Motorrad: F800R, CB sevenfifty

Beitragvon cookman68 » 22.03.2007, 20:20

cookman68 hat geschrieben:Hallo ein herzliches Grias di aus Salzburg.
Bin ebenfalls von einer 6er Hornet auf die f800s umgestiegen,
die hornet war schon geil bei den kurven was wir im salzburger land,
im benachbarten oberösterreich, steiermark und kärnten haben. nur war sie mir am schluss zuviel drehorgel, ich wollte ein bike das man auch von untenraus richtig schön rausbeschleunigen kann und das habe ich bei der probefahrt schön testen können. ich glaube das mir die f800s genau soviel spass bereiten wird wie meine hornisse.
gruss theo


Habe leider die falsche Seite erwischt , weiß aber nicht wie man das Ganze zu den Neuvorstellungen verschieben kann.
theo
Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
cookman68
 
Beiträge: 149
Registriert: 05.01.2007, 12:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Motorrad: F800R, CB sevenfifty

Beitragvon DerZeck » 23.03.2007, 17:03

hallo cookman68
na dann nochmal ein freundliches "hallo" :!:
verstehe zwar nicht ,wieso du meinst ,du wärst auf der falschen seite u du hattest dich auch schon am 8.1. vorgestellt :wink: ,aber ist ja egal----------
immer viel spaß hier u beim fahren :!:
lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon cookman68 » 23.03.2007, 17:17

hi rosi
ich wollte mich eigentlich kein 2. mal vorstellen, das ganze sollte eine antwort und begrüßung für gelbweißblau sein da er auch eine 6er hornet hatte, habe aber leider so glaube ich zuviele fenster aufgemacht und die antwort halt ins verkehrte fenster geschrieben! schlafe zu wenig in letzter zeit.
war vor 30 min. beim :) . Meine f kann ich am montag um 16,00 uhr abholen in flammrot mit remusendtopf, sitzbankabdeckung und der abgedunkelten scheibe :D :D :D :lol:
Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
cookman68
 
Beiträge: 149
Registriert: 05.01.2007, 12:03
Wohnort: Salzburg/Österreich
Motorrad: F800R, CB sevenfifty

Beitragvon DerZeck » 23.03.2007, 17:32

:idea: ahhh
na dann ein schnell vergehendes wochenende :!: u viel spaß am montag :!:
cool :!: rot ,sitzbankabdeckung+dunkle scheibe habe ich auch :lol: :lol: für mich der hammer :!: anlage habe ich die sr raching :!:
freu mich für dich :!:
lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum