Hallo aus der Hauptstadt!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus der Hauptstadt!

Beitragvon Julian » 26.12.2006, 14:08

Morgen Nachbarn!

Ick bin Julian komme aus Berlin und bin ab April 07 endlich wieder mobil auf ner Fabrikneuen F 800 S. 8)

wie ich als Junger azubi mit 19 Jahren zu dem Motorrad komme:
Ich werde sie nur ein halbes Jahr besitzen. Mein Vater Arbeitet bei BMW Leipzig (als Berliner!!) und hat für mich einrichten können, dass ich kommendes Jahr ein Leihfahrzeug bekomme. Das macht der verein mit einigen modellen jedes jahr. Sobald sie in Spandau vom band kommen
, gehen die Fahrzeuge in den Verleih. :shock:

So, dann hoffe ich, vieleicht noch ein paar Habtstädter ausfindig machen zu können! :roll:

also, machts gut nachbarn!
Julian
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon Kati_WM » 26.12.2006, 19:23

Servus Julian,
herzlich Willkommen hier :) Welches Mopped wählst Du denn dann nach der F aus? Höchstwahrscheinlich wieder eine F :wink:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 26.12.2006, 20:01

hallo julian

....ein freundliches hallo aus berlin nach spandau :lol:
sei willkommen hier u ab 04/07 viel spaß beim biken :!:
mal sehen was es nach dem 1/2jahr f -gastspiel wird :?: vielleicht solltest du schon anfangen zu sparen,weil das moppi toll ist.
mein :P ist pevec von der ruhlebener straße,die sind da klasse u da du aus spandau bist ,ist das bestimmt schon von der entfernung deine erste wahl

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon bleifresser » 26.12.2006, 22:12

Nabend Julian,
ich würde schonmal Geld beiseite legen, da du nach dem halben jahr nicht mehr von dem Möpp loskommst :P
Benutzeravatar
bleifresser
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.12.2006, 20:36
Wohnort: Bingen am Rhein

Beitragvon Julian » 26.12.2006, 22:48

Hi leute, vielen dank für die Fruendliche Begrüßung.

Selbstverständlich ist mir Pevec ein begriff. Da mein ALter herr aber bei BMW arbeitet werde ich egal worum es geht in die niederlassung in der Huttenstraße fahren müssen.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das Mopped nach den 6 Monaten als gebrauchtfahrzeug in einer Finanzierung übernehmen. muss ich dann schauen ob mich min jetztiger Arbeitgeber ( BVG) übernimmt oder nicht. falls es der fall sein sollte werd ich sie sicher übernhemen denn BMW steht ja schon seit jahren für alltagstauglichkeit und zuverlässigkeit.

(entschuldigt meine Rechtschreibung. ich bin gerade ncith ganz nüchtern und eine LEse/rechtschreib-schwäche hab ich auch. Legasthenie oder wie das heisst..)



Julian
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon DerZeck » 28.12.2006, 00:10

huttenstraße kenne ich nur vom erzählen ,wir sind von anfang an bei pevec u da sehr zufrieden,männe mit k12r u ich mit der s
drücke dir die daumen für die bvg übernahme

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Agent » 31.12.2006, 20:02

Von mir auch noch ein Hallo aus Lichtenberg nach Spandau!

Schön einen sportlich ambitionierte BMW-Fahrer unter 30 aus Berlin hier zu begrüßen :D


Ach und een juten Rutsch ins Neue wa!


Agent
f800s rot
Benutzeravatar
Agent
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2006, 15:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum