Neuer Twin Komplettumbau im Frühjahr...

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuer Twin Komplettumbau im Frühjahr...

Beitragvon Evil Twin » 17.11.2006, 13:09

Hallo,

ich bin der Dennis. Hab mir meine rote F 800 S jetz besorgt und bin schon mächtig am basteln. Das Teil wird in Verbindung mit dem ein oder anderen Süddeutschen Tuner ordentlich verbessert, aufgepeppt und bisschen lackiert. Wer sie dann mal sehen will: Bilder kommen im Frühjahr! Da wird man das gute Stück auch auf der ein oder anderen Motorradmesse zu sehen bekommen.
Freu mich auf alle erdenkliche Diskusionen und bin auf eure Erfahrungswerte gespannt.

Hauts nei,

Dennis
Evil Twin
 
Beiträge: 60
Registriert: 27.10.2006, 16:13

Beitragvon Kati_WM » 17.11.2006, 15:14

Servus Dennis,

da sind wir doch schon alle sehr gespannt. Wird das gute Stück dann auf der IMOT ausgestellt?
Viel Spaß hier im Forum :lol:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Wenn sie fertig wird...

Beitragvon Evil Twin » 17.11.2006, 16:05

Hallo Kati,

wenn sie bis dahin fertig ist wird sie auch auf der Imot stehen. Dann auch ganz in der Nähe vom BMW-Stand. Kann man bestimmt kaum übersehen :D
Aber vor lauter Stolz werd ich die ersten Fotos sowieso hier verlinken :wink:

Ciao,

Dennis
Evil Twin
 
Beiträge: 60
Registriert: 27.10.2006, 16:13


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum