Neu hier!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neu hier!

Beitragvon SvenE » 11.11.2006, 18:05

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen! Ich heiße Sven (was auch nicht schwer zu erraten war), 33 Jahre jung, aus der Nähe von Landshut/(Nieder-)Bayern.

Seit dem 26.10. habe ich noch einigem Theater mit meinem Händler nun meine F800ST, die aber mittlerweile schon wieder im Winterschlaf ist (Saisonkennzeichen 3/10).

Ist zwar nicht meine erste BMW, aber (fast) die kleinste, weil ich bisher fast ausschließlich Boxer gefahren bin.

Erfahrungsbericht zu meiner ST gibt´s demnächst!
Noch einen schönen Tag!
SVEN
SvenE
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.11.2006, 19:39
Wohnort: 84030 Ergolding

Beitragvon Kati_WM » 14.11.2006, 12:12

Servus Sven und Willkommen im Club!

Hast ja schon einige Bikes durchprobiert. Nach der F wird wohl so schnell keine Neue mehr kommen,denn warum sollte man solch ein super Bike wieder verkaufen :lol:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon puma4712 » 14.11.2006, 14:47

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

... schließe mich der Kati an, du wirst so schnell keine andere Maschine fahren :!: :!: :!: :wink:

viele Grüße
de Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Meine F800ST

Beitragvon SvenE » 14.11.2006, 19:30

Hallo Kati, Hallo "puma4712"!

Danke für die Begrüßung!

Leider muß ich euch aber dahingehend enttäuschen, daß meine ST gute Karten hat schon sehr bald "entsorgt" zu werden.

Wie Ihr richtig erkannt habt, ist das weder mein erstes Motorrad noch meine erste BMW, aber leider auch das schlechteste Motorrad, daß ich je gefahren habe! :(
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen, daß Konzept der ST ist (fast) perfekt - deshalb hab ich mir auch eine gekauft - aber leider ist die (technische) Umsetzung bestenfalls zweitklassig!

Ich werde, wie in meiner Vorstellung versprochen, demnächst mal einen kurzen Bericht im Technik/Erfahrungs-Forum abgeben, da kann ich´s dann im Detail erläutern!
Noch einen schönen Tag!
SVEN
SvenE
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.11.2006, 19:39
Wohnort: 84030 Ergolding


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum