Auch ich bin jetzt im Forum

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Auch ich bin jetzt im Forum

Beitragvon Peter F. » 12.10.2006, 21:06

Ich habe meine F800S seit 13.09.06 und bin jetzt in der kurzen Zeit schon 1000 km ( um genau zu sein waren es nur 3 Ausfahrten).
Ich habe abgefangen mit einer VZ800 (ist so eine Art Chopper) und bin dann nach 1,5 Jahren umgestiegen auf eine Bandit 1200s. Nach weiteren 3 Jahren nachte ich dann eine SV650S mein Eigen. Jetzt nach 5 Jahren habe ich mir eine rote F800S gekauft und ich muss sagen es ist das erste Motorrad bei dem ich von Anfang an das Gefühl habe ich sitze beim fahren im Motorrad und nicht auf dem Motorrad.
Das Ding läßt sich super um die Kruven zirkeln.

Zu mir wäre noch zu sagen, ich bin ein Technikfreak und baue meine Motorräder auch gerne etwas um.

Ich hoffe das ich in diesem Forum weiterhin so gute Beiträge finde wie bisher und ich auch den Einen oder Anderen guten Tipp für Euch weiß.

Gruß
Eurer Peter :D
Peter F.
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2006, 12:48
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon DerZeck » 14.10.2006, 22:50

hallo peter :)

herzlich willkommen u viel spaß
wenn du gerne umbaust sehen wir bestimmt auch bilder :!: freu :lol:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum