Tag auch!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Tag auch!

Beitragvon brent » 14.09.2006, 19:29

Hallo Leute,

möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Holger.
Vor 2 Wochen habe ich meine 600 Fazer (BJ 99) verkauft,
und habe mir eine F800 ST in Grau bestellt.
Mal schauen ob das Motorrad so gut ist wie bei der Probefahrt.
Meistens bin ich im Sauerland unterwegs, komm ja auch aus Menden.
Das Motorrad soll diese Woche kommen, spätestens nächste Woche (hoffe Ich).
BMW hat wohl ein Lieferproblem, sagt mein Händler.
Benutzeravatar
brent
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.2006, 13:24
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon Robert » 14.09.2006, 20:35

Hallo Brent,
Mein :D spricht auch von Problemen mit der Lieferung. Die bestellte F 800 ST (Blau) sollte in der 36.KW kommen. Jetzt haben wir die 37.KW und sie kommt diese Woche auch nicht. Nur die Ruhe, auf gute Dinge muss man halt warten.

Gruß Robert
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.06.2006, 20:05
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Kiki » 14.09.2006, 21:40

Hallo brent,
erst mal herzilch willkommen. Stell dir vor: ich hab das gleiche problem wie du, nur umgekehrt. Hab nämlich meine F 800 S seit Donnerstag bei mir zu Hause stehen, aber ich darf sie erst in ca. zweieinhalb Stunden fahren. :cry: Und das Schlimmste ist, dass wir seit dem Super-Wetter haben :evil: .
Aber Robert hat Recht. Auf gute Dinge muss man halt warten.

Gruß Kiki

BALD HAB ICH'S GESCHAFFT!!
Benutzeravatar
Kiki
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.09.2006, 09:33
Wohnort: Wattenscheid

Beitragvon puma4712 » 15.09.2006, 10:57

Herzlich Willkommen Brent,

viel spass hier im Forum und eine sehr kurzweilige Zeit bis dein "schätzchen" da ist.

@ kiki ... was sind schon 2einhalb Stunden. Hast du etwa heute birthday?


Lieben Gruß euch beiden
de Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Sie ist da!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon brent » 16.09.2006, 08:28

Mein Motorrad ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
brent
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.2006, 13:24
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon DerZeck » 16.09.2006, 22:44

hi brent

willkommen :!:
glückwunsch :!: u immer viel spaß :)

@ kiki

.........lese erst heute wieder im forum,deshalb erst jetzt:

glückwusch ,das du deine harte wartezeit überstanden hast.....u wenn ich deinen beitrag richtig gelesen habe ,war deine angaszeit am 15. null uhr :?:
kannst ja mal in der plauderecke berichten

gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum