Noch einer... wenn auch noch unentschlossen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Noch einer... wenn auch noch unentschlossen

Beitragvon cbk » 12.09.2006, 11:50

Moin moin,

hab die f800s und st das erste Mal im letzten Winter auf einer kleinen regionalen Motorrad-Messe gesehen, konnte auch mal probesitzen und war begeistert.

Das letzte Wochenende hab ich dann mal für eine ausgiebige Probefahrt genutzt. Leider muß ich zugeben, daß ich seitdem etwas unentschlossen bin. Ich hänge mit'm Bauch irgendwie auf der Tankatrappe. :? Hab schon in der Plauderecke gefragt, ob man da was machen kann.

Der Traum meiner Jugend war halt eine r1100s, wobei ich aber zugeben muß, daß mir die etwas zu gewaltig ist. Ich such was, das man schon ordentlich ums Eck scheuchen kann, mit dem aber auch gelegentlich längere Etappen machbar sind.

Was den Bauch angeht: Also bei meinen 1,77m bringe ich es auf 70kg, soviel Bauch ist da also nicht und bin 26 Jahre alt. Den Lappen hab ich vor 8 Jahren gemacht und seitdem bin ich mit einer alten 250er Kawa in Ostwestfalen rumgezuckelt.

Ich hatte auch schonmal an die f650gs gedacht, aber naja... hat nur einen Zylinder und nen Entenschnabel.

So... das war's... was mach ich jetzt?


Gruß
Chris Benjamin
Was nicht geht, wird geflogen ...
cbk
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2006, 10:25

Beitragvon puma4712 » 12.09.2006, 16:07

Hallo Benjamin (wie passend) ... :wink:

bei tausenden von vorteilen muss man halt den einen oder anderen kleinen (für jeden individuell) nachteil in kauf nehmen.

Für mich ist die ST ein Traum in allen belangen.
Die "Tankattrappe" stört mich überhaupt nicht, finde sie sieht so sportlich aus ... :D

Schau mal im Forum nach ... letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. spätestens nach der Probefahrt gab es KEIN zurück mehr :D

lieben gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum