uffbasse, pälzer uff de gass!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

uffbasse, pälzer uff de gass!

Beitragvon Mimi » 28.08.2008, 21:51

servus aus der pfalz!

im grunde bin ich schon seit der markteinführung der s hier ein "fremdleser" und hab mich nun auch mal angemeldet. seit zwei wochen bin ich besitzer einer flammroten s (junge gebrauchte) und habe auf meinen ersten 500 eigenen km schon gleich zwei batterien verschlissen, weshalb die mühle jetzt auch beim :lol: steht und komplett zerlegt wird. is natürlich ärgerlich, da ich schon 4 jahre, seit meiner prüfung, aufs motorrad fahren habe warten müssen und davon zwei auf meine eigene s, aber was will man machen?!
Mimi
 
Beiträge: 401
Registriert: 16.08.2008, 16:03
Wohnort: Haardtrand

Beitragvon mike55 » 28.08.2008, 22:52

mimi
Lass dich nicht unterkriegen und mach dem :lol: Beine, damit
du bald wieder fahren kannst :!:

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon linuxuser1962 » 29.08.2008, 05:37

Hallo Mimi ,

erst einmal willkommen hier im Forum.

Und mit etwas Glück hast du die kleinen Anfangsprobleme bald vergessen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner BMW .

Ist mir übrigens genauso gegangen. Ich habe schon von Anfang an hier im Forum mitgelesen. Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit einer Honda 600 CBF unterwegs.
Mittlerweile habe ich meine F 800 ST fast ein halbes Jahr und bin rund herum zufrieden.

Gruß Andreas

BMW F 800 ST Fahrer (Rheinland Pfalz)
Benutzeravatar
linuxuser1962
 
Beiträge: 445
Registriert: 04.11.2006, 19:19
Wohnort: Osthofen

Beitragvon Morcega » 29.08.2008, 07:10

Herzlich willkommen von der anderen Rhainseite.
Ich denke du wirst eine menge Spaß mit deinen Mopped haben. :wink:

Gruß
Nicht immer ein Schönwetterfahrer...Bild
Benutzeravatar
Morcega
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.06.2008, 08:14
Wohnort: Nauh'm

Beitragvon Mimi » 29.08.2008, 21:55

öfter mal was neues: wider erwarten war es nicht die batterie. statt dessen, ist mir gleich auf der ersten fahrt ein teil von der lichtmaschine abgebrannt. da kommt freude auf. war natürlich -wie immer- das erste mal, dass sie sowas gesehen haben. ;) naja, is jetzt wurscht, ab morgen gehts wieder mit der eignen rund. ist halt doch was andres als mit der austauschmaschine, auch wenns das gleiche modell is
Mimi
 
Beiträge: 401
Registriert: 16.08.2008, 16:03
Wohnort: Haardtrand


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum