Hallo, bin aus der Oberpfalz, heute bekomme ich meine Rote

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo, bin aus der Oberpfalz, heute bekomme ich meine Rote

Beitragvon conny » 28.08.2006, 08:40

Hallo zusammen,
ich heiße Conny und komme aus der Nähe von Regensburg.
Ich bin 35 Jahre alt. Heute am Nachmittag ist es so weit. Bekomme eine nagelneue rote F 800 S. Habe meine F 650 GS verkauft. Ich hoffe dass wahr keine Fehlentscheidung. Bin die F 800 nicht mal Probe befahren.
Jetzt dürfte es nur endlich mal vom Wetter wieder besser werden.
Regenet hier seit Tagen. Meine 1. Ausfahrt würde ich schon gerne im Trocknen machen.
Viele Grüße an alle Biker
Sind hier auch Bikerinnen im Forum?
Ciao :lol:
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon puma4712 » 28.08.2006, 10:43

Herzlich willkommen und viel Glück für heute. Bei mir ist das feeling gerade mal 2 wochen alt... :wink:

War im Vorfeld auch sehr von der F 800 begeistert und die Probefahrt hat mir den Rest gegeben ... :D ... du hast bestimmt keinen fehler begangen ...

allzeit gute fahrt
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon DerZeck » 28.08.2006, 14:46

hi conny :P

hier nochmal ein herzliches willkommen :D
hatte meine auch blind bestellt ,rot mit allem drum u dran-----sie ist genial (war etwas hoch aber das hast du ja gleich optimal bestellen können ,gab es bei mir leider noch nicht )

viel spaß

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 29.08.2006, 17:06

Hallo Conny,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich habe auf die F jetzt 3200 km gefahren und bin restlos begeistert.
Zuerst hatte ich etwas Bedenken wegen der Höhe, weil ich bei einer
Körpergröße von 165cm und 50kg Gewicht trotz niedriger Sitzbank
nicht so ganz auf den Boden komme. Nach Umstellung des Federbeines
ist das aber kein Problem mehr.
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum