Auch dabei :-)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Auch dabei :-)

Beitragvon to.ni » 24.08.2006, 16:29

Hallo zusammen,

um dem Aufruf zu folgen, stelle ich mich hier mal kurz vor: heiße Tobi, komme aus Traunstein (Oberbayern, nähe Chiemsee) und bin seit heute stolzer Fahrer einer (leider) gedrosselten F800S im schönnen Sunset Gelb :D
Hab meinen Schein für A erst diesen Sommer gemacht (der war auch super dafür geeignet) und schaufle nun die ersten Kilometer auf den Tacho.

Tja, was gäb's sonst noch so Interessantes? Fällt sonst nichts mehr ein. Wenns Fragen gibt, nur her damit :)

Grüße aus dem Chiemgau.

to.ni
to.ni
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2006, 20:44

Beitragvon puma4712 » 24.08.2006, 16:40

Herzlich willkommen,

und immer viel spass mit deiner "gelben" ... :wink:

gruss
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Brit » 25.08.2006, 08:42

Moin Tobi,

viel Spaß mit Deinem Moped und immer schön ein Rad auf dem Boden halten :twisted:

Matze
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Icke » 25.08.2006, 13:54

Hi To.ni,

hey, das ist ja echt übel, das Mopped nur mit gebremsten Schaum bewegen zu können.

Wie lange mußt Du das noch ertragen?

Ansonsten willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß

Icke
Icke
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2006, 18:32
Wohnort: Fulda

Beitragvon Renntwin » 25.08.2006, 14:56

Hallo,herzlich Willkommen im Forum.Ja,das mit dem drosseln haben wir ale mal durchgemacht.War damals vor 11Jahren auch froh als ich mir dann endlich den "großen einser" nach 2 Jahren umschreiben lassen konnte.
Renntwin
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.08.2006, 13:36
Wohnort: 76865 Insheim

Beitragvon DerZeck » 25.08.2006, 20:19

hi to.ni

willkommen im club u immer viel fun :P

gedrosselt fahren ,weil man muß ist hart :? (aber das vergeht schnell)

härter ist ein tolles bike mit toller leistung zu ordern u es dann wegen der versicherung freiwillig zu beschneiden :twisted:
die armen bikes ,die das ertragen müssen :evil: , aber jeder wie er mag -man muß ja nicht alles verstehen :?:

gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon to.ni » 27.08.2006, 10:51

Hey,

danke euch allen.
Tja, ich weiß nicht recht ob ich mich freuen oder leiden soll wegen der drosselung. Für's Feeling wärs natürlich ohne schon besser 8)
Aber zwecks mangelnder Erfahrung (sag ich ganz ehrlich), ist es glaube ich auch nicht schlecht. Denn wer nur die Beschleunigung eine normalen PKW oder eines 50er-Rollers gewohnt ist (letzterer hat eigentlich keine :) ), für den sind 34PS auch schon ne Umstellung.
Hm. Jetzt dauerts zwei Jahre, bis ich das umändern lassen darf (weil bis dahin immer noch unter 25), da würde ein Jahr/eine Saison doch eigenlich auch reichen, oder?

Tja, habe mein Gerät jetzt den vierten Tag und war gestern Abend richtig fertig, nachdem ich in drei Tagen über 630km zurückgelegt habe. Das Einfahren geht in Alpennähe natürlich super. An kurvenreichen Landstraßen mangelt es nicht.
Heute regnets leider, deshalb bekam "die Kleine" ihre erste richtige Wäsche. Nach 600km sammelt sich doch allerhand Staub und Dreck an.

So, warte jetzt auf besseres Wetter... :?

Grüße
tobi
to.ni
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2006, 20:44


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum