MITGLIED NUMMER 100 STELLT SICH VOR

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

MITGLIED NUMMER 100 STELLT SICH VOR

Beitragvon karatesaba » 10.08.2006, 19:26

Hallo F800 Liebhaber
!
Ich bin die Nummer 100 auf der Liste und möchte mich hier mit ein paar Worten vorstellen:
Seit 6Wochen bin ich Besitzer einer gelben F800S und 1600Km zufrieden.
In einigen Tagen steht die erste große Tour in Richtung Skandinavien an,bin gespannt wie das neue Mopped sich so macht.
R1100GS,R1150GS;F650Dakar;Harley und Japaner habe ich schon gefahren,doch in Sachen Handlichkeit ist die Gelbe nicht zu übertreffen.
Zu meiner Person: 42 Jahre jung(meine beiden Kinder meinen über 30 ist mann schon im Greisenalter) verheiratet mit meiner nichtfahrenden Beifahrerin und düse im Münsterland (Haltern etc.)

Gruß
Saba
karatesaba
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2006, 23:27
Wohnort: Lünen

Beitragvon puma4712 » 11.08.2006, 11:22

Hallo Saba,

schön das du dich für dieses Forum entschieden hast.
wünsche dir allzeit gut fahrt.

gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon HoAch » 11.08.2006, 22:29

Hallo Saba,
herzlich willkommen.
Nur keine Angst, das Durchschnittsalter deutscher Motorradfahrer steigt kontinuierlich in Richtung 50. :wink:
Äh.... Skandinavien? Ich hoffe, Du fahrst nicht unbedingt nach Schweden. Das ist ein wunderbares Land. Aber zum Motorradfahren ist´s da nix gut :( Viele, viele lange gerade Straßen. Chopper oder Gespann, O.K. Aber mit der F800 solltest Du lieber in eine andere Gegend fahren. Norwegen oder Norditalien :lol:

Schönen Urlaub

Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon RnBRaCeR » 16.08.2006, 12:49

hideho, auch von mir ein Herzliches WIlkommen! Schön, dass die COmmunity wächst......juhuuu :P
----------------------------------------
RiDe OR DiE!!
Benutzeravatar
RnBRaCeR
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2006, 18:12
Wohnort: MunicH CiTy

Skandinavien

Beitragvon karatesaba » 22.08.2006, 19:12

Ich bin durch Schweden nach Norwegen gefahren.Das Mopped ist wie geschaffen für die kurvigen Strecken.Dieselbe Fahrt habe ich mit meiner 1150GS vor zwei jahren gemacht,doch die gelbe F ist besser da sehr wendig.Ich glaube es war die erste F800S die den Trollstigen rauf und runter gefahren ist.Einziger Kritikpunkt:die Scheibe könnte für Autobahnetappen etwas höher sein.
Gruß
SABA
karatesaba
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2006, 23:27
Wohnort: Lünen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum