Gruß aus Berlin an ALLE

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Gruß aus Berlin an ALLE

Beitragvon Basti_Fantasti30 » 01.08.2006, 11:23

Hallo zusammen,

hier bin ich, die Nummer 120 in diesem Forum. :D

Ich grüße Euch Alle (Biker, Nicht-Biker, BMW oder nicht BMW-Rider)

...nach meinem Wochenendritt auf der 800er am letzten Wochenende musste ich mich hier unbedingt anmelden.

Ich denke ich werde mit dieses Bike auf jedenfall zulegen (ob dieses oder nächstes Jahr m m m?) Mwst. 2007?!

Das Forum ist schon recht gut gefüllt mit interessanten Beiträgen. . .hoffe sehr, dass es an Belebung nicht verliert.

Bis bald auf diesen Seiten sagt

Sebastian

:D
born to be wild -> aber nicht mit einer Harley :-)
Benutzeravatar
Basti_Fantasti30
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2006, 10:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon puma4712 » 01.08.2006, 15:30

hallo Basti_Fantasti30,

schönen aufenthalt noch in diesem Forum.
du kannst dazu beitragen das er an belebung nicht verliert ... :)

gruss
henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon HoAch » 01.08.2006, 18:27

Grüß Dich Sebastian,
freu Dich an der Konversation und schau zu, dass Du bald aus eigener ErFAHRUNG mitschreiben kannst. :lol:

Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum