BMW`ler auf gelber F800S

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

BMW`ler auf gelber F800S

Beitragvon eifos77 » 14.07.2006, 14:45

Servus und Hallo,

ich lese schon seit Anfang Mai (seit Bestellung meiner) in Eurem Forum und habe hilfreiche Details finden können. Jetzt habe ich mich mal selbst angemeldet um auch meine Erfahrungen zu äußern.
Bin seit 13 Jahren bei BMW angestellt, fahre aber nach vielen Japanern die erste BMW !
F800S gelb, momentan 1600KM
eifos77
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2006, 11:36
Wohnort: Mainz

Beitragvon HoAch » 14.07.2006, 17:29

Hallo, auch Dir ein herzliches Willkommen in der Runde.
Schön, dass auch Firmenangehörige die eigenen Produkte kaufen :wink: , da hab ich doch gleich wieder volles Vertrauen in die Qualität von BMW. :)

Also
stets kurvenreiche Touren

Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

... geliebtes Getriebe ... *smile

Beitragvon puma4712 » 17.07.2006, 09:52

halleu in dieser Runde :wink:

... habe in diesem Forum schon viel negatives über das Getriebe gelesen. Auch in den Test´s wird darauf rumgehakt.
Kannst du vielleicht mal sagen, ob das BMW schon weiss und auch soetwas berücksichtigt, ehe gott und die welt mit Klonk, klonk .. jetzt ist der 1. gang doch tatsächlich drin, leben müssen?

für eine antwort wäre ich dir (und wahrscheinlich der Rest des Forum´s)
sehr dankbar :D

lieben Gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum