Hallo aus Gießen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Gießen

Beitragvon Benji » 27.01.2008, 03:30

Hallo zusammen,

ich bin 20 und komme aus dem Herzen Mittelhessens :) Lese schon eine ganze Weile bei euch mit, habs aber erst heute geschafft mich endlich zu registrieren. Durch die Homepage und das Forum kam eigentlich erst die Kaufentscheidung und bisher bin ich nicht enttäuscht ;)

Mit 16 habe ich mit einer 125er Enduro angefangen, danach mal ein kurzen Abstecher zu einer Suzuki SV650S, aber irgendwie nichts für mich, also "back to the roots" und wieder eine Enduro gekauft, Yamaha XT660R, richtig tolles Motorrad übrigends, aber leider ist in der Garage nur Platz für ein Motorrad.
Also musste die XT (leider) weichen, Enduro ist eben ab 200km unbequem, habe mir dann eine ST zugelegt und ich bin vollstens zufrieden :)

Für gemütliche Touren bin ich immer offen, wenn jemand mal das Marburger Land erkunden will bin ich gerne dabei :)


Gruß Benny
Find your own way....
Benji
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2008, 18:15
Wohnort: Staufenberg/Gießen

Re: Hallo aus Gießen

Beitragvon Der Bär » 27.01.2008, 07:20

Benji hat geschrieben: komme aus dem Herzen Mittelhessens


Hallo Benji,
ein herzliches Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft! 8)
Ulrich
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb

Beitragvon Andre » 27.01.2008, 11:46

Hallo,

und grüsse aus dem Taunus.
Würde mich freuen wenn wir im Frühling / Sommer mal ne Runde richtung Marburg drehen könnten, mein Radius von bekannten und schönen Strecken endet kurz hinter Wetzlar :idea:
greetings Andre
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 363
Registriert: 19.08.2007, 13:41
Wohnort: Taunus
Motorrad: F800ST

Beitragvon schmidt » 27.01.2008, 11:49

Hallo,
und Grüße aus dem LDK
schmidt
schmidt
 

Beitragvon Kati_WM » 27.01.2008, 12:25

Servus,

und herzlich Willkommen aus Oberbayern!

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Benji » 27.01.2008, 18:38

Klar, können mit denen die möchten eine schöne Tour durch die marburger Gegend machen, hab in dem Bereich schon so ziemlich alles abgefahren :)

@ Der Bär, Wilsbach ist doch oben am Artalsee, oder? Wenn man Richtung Frankenbach fährt gehts doch vor der Eisernen Hand rechts nach Wilsbach, glaube ich zumindest :)
Find your own way....
Benji
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2008, 18:15
Wohnort: Staufenberg/Gießen

Beitragvon Spooky » 27.01.2008, 19:23

Willkommen im Club und viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet. Vielleicht sieht man sich ja auf einer Tour durchs Hessenland ....

Gruß,
Spooky
Bild
Benutzeravatar
Spooky
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 09:52
Wohnort: Elbflorenz
Motorrad: BMW F800S

Beitragvon Der Bär » 28.01.2008, 06:31

Benji hat geschrieben: Wilsbach ist doch oben am Artalsee, oder?


Nicht schlecht! :D Zwischen Eiserner Hand und Aartalsee. Stimmt. 8)
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb

Beitragvon Heiko-F » 28.01.2008, 18:42

Hallo und Grüße aus Niedersachsen !!!
Heiko-F
 
Beiträge: 3487
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon Casper » 28.01.2008, 22:20

Grüßle von der südlichen "Grenze" :P
Casper
 
Beiträge: 173
Registriert: 20.02.2007, 21:10

Beitragvon miggedy » 04.02.2008, 21:44

Hi Benny,

guude und willkommen.

Für ´ne Spritztour durchs Marburger Land hätte ich da eine Idee:
Start am Aartalsee, Zollbuche runter, Weidenhausen nach Runzhausen, nach Gladenbach, Frohnhausen Richtung Hermershausen, über Tannenberg nach Marburg, Stadtautobahn Richtung Kirchhain, Abfahrt Wehrda dann hoch zur Spiegelslust, nach Cappel, Roth-Argenstein, Bellnhausen, Wißmar, Kroftdorf-Gleiberg, Frankenberg, Eiserne Hand, Zollbuche links Richtung Aartalsee, von da über Blasbach nach Aßlar zur "Schnellen Rast". Anständige Currywurst Essen und quatschen.

Nur so ne Idee......

Grüße
miggedy
miggedy
 
Beiträge: 90
Registriert: 19.09.2007, 18:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon Der Bär » 06.02.2008, 12:06

miggedy hat geschrieben:Für ´ne Spritztour durchs Marburger Land hätte ich da eine Idee


Wenns zeitlich passt, würde ich mitmachen. Wenn ich darf... :wink:
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb

Beitragvon schmidt » 06.02.2008, 13:03

Der Bär hat geschrieben:
miggedy hat geschrieben:Für ´ne Spritztour durchs Marburger Land hätte ich da eine Idee


Wenns zeitlich passt, würde ich mitmachen. Wenn ich darf... :wink:

schmidt
schmidt
 

Beitragvon miggedy » 08.02.2008, 11:49

@ bär

natürlich kannst Du mitmachen, gilt für jeden.

Bei mir geht´s erst wieder ab April, habe das erste mal Saisonkennzeichen :cry:, aber es muss ja auch eine gescheite Temperatur haben, sonst machen die ganzen Kurven keinen Spaß :D.

Melde mich einfach Ende März / Anfang April, entweder per pn oder poste einen kleinen Beitrag bei "Ausfahrten".

cu
miggedy
miggedy
 
Beiträge: 90
Registriert: 19.09.2007, 18:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon Der Bär » 08.02.2008, 12:36

:D
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 17:14
Wohnort: Horb

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum