Ein Neuer aus Speyer

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein Neuer aus Speyer

Beitragvon Blipper » 05.10.2020, 19:06

Hallo F 900 Gemeinde,

ich heiße Reinhard und komme aus der schönen Kaiser- und Domstadt Speyer. winkG Seit ca. 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer F 900 XR in weiß. Ich bin häufig im Pfälzerwald und Odenwald unterwegs, am liebsten aber in den Alpen. Ich war kürzlich eine Woche in den Dolomiten und kann sagen, die F 900 XR ist hierfür bestens geeignet. Im Dynamik-Mode kann sie ohne weiteres auch mit stärkeren Bikes mithalten. Nach ca. 4000 problemlosen Kilometern habe ich den Kauf bisher nicht bereut.
Vom Forum erhoffe ich mir Informationen zu technischen Fragen und nette Kontakte. ThumbUP
Viele Grüße
Reinhard

Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann
Benutzeravatar
Blipper
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2020, 18:45
Wohnort: Speyer
Motorrad: F 900 XR

Re: Ein Neuer aus Speyer

Beitragvon F900XR » 06.10.2020, 09:14

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen XR!
F900XR
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.05.2020, 18:06
Motorrad: F 900 XR

Re: Ein Neuer aus Speyer

Beitragvon MadDog » 08.10.2020, 08:31

Sei gegrüßt und viel Spaß hier! ThumbUP
Gruß, Peter ...ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı´uuɐɯ ɥo
MadDog
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.02.2020, 09:03
Motorrad: 1250GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste