Original Berliner am Start

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Original Berliner am Start

Beitragvon F800RichtigGut » 19.08.2020, 12:52

Hi! Ich bin Chris und original Berliner.
Ich habe mir dieses Jahr eine F800R von 2012 gekauft. Es ist nicht mein erstes Moped, aber das erste "anständige".
Vorher bin ich mit einer CX500 Güllepumpe rumgedödelt, die ich versuche loszuwerden.
Dazu steht noch eine getunte Vespa (ca 26PS) in der Garage, eine alte XL600R und eine 2Takt Gasgas EC250 von 1998, um im Dreck zu wühlen.
Ich hab mir die BMW als kleines Tourenmoped gekauft und bin damit sehr glücklich. Ich habe sie auch schon auf kleine Rennstrecken (Harzring, Groß Dölln) ausgeführt und Kurventrainings gemacht. (und natürlich auch schon auf die Fresse geflogen).
Ich freu mich hier auf Bastelvorschläge, ich bin Schrauber und habe bald einen Leistungsprüfstand. Mal sehen was man aus der Mühle so rausholen kann.
Grüße, Chris
F800RichtigGut
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2020, 19:40
Motorrad: BMW F800R 2012

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum