Moin aus Bremen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin aus Bremen

Beitragvon GeroHH » 19.07.2020, 15:09

Moin an alle BMW'ler,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Bin nun mittlerweile 60 Jahre jung und fahre seit 42 Jahren Motorrad mit Unterbrechungen.

Bin seit kurzem von HH nach Bremen gezogen und komme ursprünglich aus Düsseldorf.

Zu meinen letzen Maschinen gehörte Honda CB125, Kawasaki Z400, Honda Deauville, Honda VFR 1200, MV Agusta Turismo Veloce, Honda CB1000R NSC und nun eine F900XR in Rot.

Das bis jetzt beste Motorrad zum fahren war die MV Agusta, ich habe mit dem Motorrad in 2 Jahren fast 25000 KM gefahren, leider hatte diese Maschine immer irgend etwas was nicht in Ordnung war und solange ich Garantie hatte war das auch ok, abgesehen von den Ersatzteilen, die nur selten verfügbar waren. (Als Beispiel der aufgeblähte Kunststofftank durch Ethanol, auf den ich 1,2 Jahre gewartet hatte!! Und der Quick Shifter der schon 5 mal ausgetauscht wurde da er kaputt war durch Feuchtigkeit. Nach der Garantie hatte ich mich entschlossen zu wechseln...
Aber wie gesagt das war das emotionalste Moped was ich bis lang gefahren habe. Die Italiener haben es echt drauf....
Hoffe nun stark das die BMW F900XR da auch ran kommt :D

Suche auch noch kleine Gruppen oder Einzelpersonen mit denen man mal eine kleine Tour am WE machen kann....

Werde auch mal ein paar Bilder demnächst hier einstellen.

Lieben Gruß

GeroHH
Habe mir zusätzlich noch die Koffer (grau) und den Bugspoiler dazu gekauft. Koffer sind schon da aber Bugspoiler dauert noch ... nogo
GeroHH
 

Re: Moin aus Bremen

Beitragvon Hartmut_HB » 19.07.2020, 18:45

Moin,
ja, dann herzlich willkommen in Bremen.
Benutzeravatar
Hartmut_HB
 
Beiträge: 244
Registriert: 07.07.2006, 11:12
Wohnort: Bremen
Motorrad: F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum