Moin vom Dithmarscher!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin vom Dithmarscher!

Beitragvon sirguzzi » 19.07.2020, 14:39

Der Höflichkeit folgend, hier (m)eine kleine Vorstellung.
Ich bin gerade Mitte 50, im Maschinenbau/Hydraulik tätig und fahre seit über 30 Jahren Motorrad.

Im Fuhrpark sind:
seit über 25 Jahren eine Guzzi 1000SP, mal mit, mal ohne Beiwagen, wird irgendwann restauriert
MZ 500 mit Rotaxmotor, eine davon zum Fahren, sonst Restaurierungsobjekte
KTM GS 500/560 mit Rotax, im Aufbau

Ich mache bis auf Lack fast alles selbst, dafür ist eine kleine Werkstatt mit Drehbank, Fräse etc. vorhanden.

Ein "modernes", fahrbereites Krad steht auch immer da.
Nach einer Triumph Sprint ST, Tiger 955i und einer BMW K75RT habe ich vor ein paar Wochen die RT gegen eine 2007er F800ST mit ca. 47tkm getauscht.

Wer mal in der Nähe von 25704 Meldorf ist, darf gerne auf einen Kaffee oder Kaltgetränk reinschauen, auch bei Pannen gibt es hier nach Möglichkeit Unterstützung.

Gruß, Thorsten
sirguzzi
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2020, 05:16
Motorrad: F800ST

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum