Hallo, Servus und Aloha!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo, Servus und Aloha!

Beitragvon Will » 08.07.2020, 14:55

Wie so in Foren allgemein üblich, möchte ich mich auch hier freundlich vorstellen:

Man nennt mich Will, ich wohne in Hochfranken. Hier bin ich geboren und aufgewachsen, habe danach in Berlin gelebt und bin seit gut zehn Jahren wieder in der alten Heimat zurück.

Seit mehr als zehn Jahren fahre ich motorisiert Zweirad, zunächst mit altem 3-er Führerschein eine 125er Vespa, dann kam bald die Erweiterungsprüfung auf A2 und eine 300er Vespa. Vor ein paar Jahren dann eine gedrosselte 750er Kawasaki Zephyr. Da sollte dann doch bald die Drossel raus und eine weitere Erweiterungsprüfung her. Nachdem die Zephyr dann knapp 60000km runter hatte und nicht aufhören wollte an der Gabel zu ölen, habe ich überlegt.
Ich bin 1,93m groß.
Sie war mir zu klein.
Ich habe ausprobiert und probegefahren. Eine Triumph Tiger 800 hat mir vom Sound nicht gefallen. Eine Honda CB1100 hat mir gefallen, war mir aber zu klein.
Ha!
Eine BMW F800 GS ist's geworden. 2016, EZ2017, 6500km.

Seit knapp 3 Wochen habe ich sie nun, habe mit Ihr den ersten Urlaub in Nordhessen verbracht und nun 3000km mehr auf der Kilometeranzeige. Einen Ölwechsel habe ich bereits selber gemacht, war kein Thema.

Reifen sind wohl noch die originalen Michelin Anakee III; Mein Schrauber empfiehlt Bridgestone Battlax 41. Werde mal sehen, wann das soweit ist.

Soweit erstmal,
Grüße Will
Benutzeravatar
Will
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2020, 09:23
Motorrad: F800GS '17

Re: Hallo, Servus und Aloha!

Beitragvon MadDog » 09.07.2020, 09:55

Willkommen im Forum, viel Spaß hier und natürlich viele glückliche Kilometer mit Deiner GS!
ThumbUP
Gruß, Peter ...ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı´uuɐɯ ɥo
MadDog
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.02.2020, 10:03
Motorrad: 1250GS

Re: Hallo, Servus und Aloha!

Beitragvon l4rs » 11.07.2020, 21:36

Herzlich Willkommen :)
l4rs
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.04.2020, 17:23
Motorrad: F 900 XR


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum