...und noch ein Neuer dabei...

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

...und noch ein Neuer dabei...

Beitragvon ThogI » 03.07.2020, 19:57

Hallo Biker,
schöne Grüße aus Berlin.

Nach >10 Jahren Abstinenz, hab ich mir vor einem Jahr eine F800S gegönnt.

Nachdem ich dieses Forum wegen ein, zwei Kleinigkeiten liebgewonnen /habe\ ich mich dann auch angemeldet, um meinen Senf dazuzugeben.

Gute Fahrt an euch alle

Thorsten
ThogI
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2020, 18:19
Motorrad: F800S

Re: ...und noch ein Neuer dabei...

Beitragvon Maxxus » 04.07.2020, 08:47

Hallo zusammen, ich schließe mich an..nach knapp 10 Jahren Abstinenz gab's eine gepflegte gelbe f800s mit knapp 30.000 km aus 2006. Außer ein paar verrosteten Schräubchen ist die wie neu und fährt sich auch so. Mein bisher bestes Motorrad.(u.a. Ts250, Gsx 750, GSX 1400, BmW R850, TDM 850, Triumph Thunderbird Sport)
Damals als die F800s neu raus gekommen ist, hatte mir ein Händler die kleine für 2 Tage geliehen und seitdem ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf
Auch wenn sie immer noch polarisiert und viele das kleine Moped belächeln oder hässlich finden hatte ich noch nie soviel Spass beim fahren..mit einer Körpergröße von knapp 1,80 und 78kg passt das Teil wie angegossen. Da hier in der Gegend wenig S Modelle rumkurven werde ich auch angesprochen was das für ein Motorrad sei und viele glauben auch nicht daß es schon 14 Jahre alt ist.. das kenne ich übrigens nur von unserem Audi A2(18 Jahre).
Maxxus
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2020, 21:21
Motorrad: F800s

Re: ...und noch ein Neuer dabei...

Beitragvon Heiko-F » 04.07.2020, 19:09

Willkommen euch hier im Forum, schön das wieder einige S hierher geschafft haben. Ist nach wie vor ein schönes Modell,ich bin auch gerade auf der Suche nach einer weiteren S mit Zukunft. ThumbUP
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum