Moin aus dem Norden

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin aus dem Norden

Beitragvon abb » 03.07.2020, 18:25

Moin Leute,

ich bin der Franky, komme aus der Nähe von Hannover und habe mir kürzlich eine neue F900R bestellt. :)
Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30 und habe seit über 10 Jahren meinen Motorradführerschein.

Warum die F900R?

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit der Idee mir ein neues Motorrad zu kaufen.
Es sollte mal wieder was "kleineres" sein: Naked Bike mit knapp über 100 PS.

Probe gefahren bin ich ein paar Konkurrenzprodukte:
- MT09: Sitzposition war nicht so meins, Gasannahme auch nicht
- Street Triple RS: Geiles Bike, leider gefällt mir der Look nicht und der Händler wollte knapp 13 dafür
- KTM 790 Duke: Auch geiles Bike, da habe ich echt überlegt, aber bei KTM habe ich immer ein ungutes Gefühl :roll:

Alles mit Reihen-4er bin ich nicht Probe gefahren, besitze aktuell eine 1000er mit Reihen-4er und wollte unbedingt was anderes.

Naja letztendlich ist es die F900R geworden. Grund war die tolle Ausstattung, das Drehmoment im Keller und der günstige
Preis (Knapp über 10 mit fast voller Hütte)

Ein weiterer Grund für das Motorrad ist auch der Hersteller BMW. Hatte schon einige Motorräder und bei BMW nie Probleme.
Ist natürlich auch ein wenig Glück aber sowas merkt man sich halt.
Zudem hat mir das Kauferlebnis und der Service bei BMW bis jetzt immer am Besten gefallen.

Viele Grüße

Franky
abb
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2020, 18:17
Motorrad: F900R

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon MadDog » 07.07.2020, 06:00

Sei gegrüßt, ebenfalls aus dem Norden, und viel Spaß hier im Forum!
Hast Dir ein schönes Moped bestellt.
Ich wünsche Dir eine schöne und unfallfreie Saison.
Gruß, Peter ...ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı´uuɐɯ ɥo
MadDog
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.02.2020, 09:03
Motorrad: 1250GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum