Neuer F800 GT Nutzer aus der Pfalz

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuer F800 GT Nutzer aus der Pfalz

Beitragvon Roomba-01 » 01.06.2020, 07:55

Moin zusammen,


ich habe mir vor 3 Tagen spontan-weil ich mich in das Design,Ausstattung und Leistung/Verbrauchsdaten der F800 GT verguckt habe, eine Gebrauchte aus 2013 zugelegt. Aus den vorherigen Infos aus dem Netz bin ich dann hier auf das Forum gestossen. Ich bin 53 Jahre jung, komme aus dem Kreis Donnersbergkreis und habe in den letzten 20 Jahren diverse Maschinen genutzt, seit 2 Jahren nutzte ich bisher eine Honda Integra 750- eine Mischung aus normalem Motorradgrundaufbau und einem großen Scooter.

Da ich das Motorrad nicht nur zum Fahren aus Spaß benutze, sondern ab und an auch ganz einfach für alltägliche Aufgaben und Fahrten- war für mich ein moderater Verbrauch, gute Möglichkeit Einkäufe zu verstauen und eine Verkleidung, wichtig. Ich hoffe das mit der F800 GT- in Verbindung mit mehr leicht sportlichen Genen als bei der Integra, zu finden. Bei der Probefahrt muss ich sagen dass ich denke dass die F800 GT und ich erst noch mehr zusammen finden müssen, aber ich war mir da sicher dass das letztendlich kein Problem sein sollte. Aufgrund des fairen Preises, und der mitgelieferten praktikablen Zusatzausstattung- habe ich dann kurzerhand "zugeschlagen".


Freue mich auf nette und interessante Kommunikation :)



Gruß

Roomba
Roomba-01
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.05.2020, 07:39
Motorrad: F800 GT

Re: Neuer F800 GT Nutzer aus der Pfalz

Beitragvon Rodeo » 01.06.2020, 14:07

Gruß aus Grünstadt.

Rodeo
Bevor isch misch uffreesch, isses mehr liewer egal!
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
Isch kann ach nix defür, dass isch änn äschde Pälzer binn. Isch habb halt nur brudales Gligg kabbt!
Rodeo
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.09.2017, 13:59
Wohnort: Grünstadt
Motorrad: F800R

Re: Neuer F800 GT Nutzer aus der Pfalz

Beitragvon Roomba-01 » 01.06.2020, 14:11

Dankeschön-geht gerne zurück- bist ja quasi "um die Ecke" :)
Roomba-01
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.05.2020, 07:39
Motorrad: F800 GT

Re: Neuer F800 GT Nutzer aus der Pfalz

Beitragvon Heiko-F » 01.06.2020, 19:44

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur GT.Wünsche dir viel Spass damit, und ihr findet schneller zueinander wie du denkst winkG
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Neuer F800 GT Nutzer aus der Pfalz

Beitragvon moppedfahrer » 11.03.2021, 14:57

Hei Roomba,
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Habe meine 1200 GS eingetauscht gg. die F800GT, weil sie einfach viieeel "schöner" ist und handlicher. Die GS war auch super, wenn sie in Bewegung war, aber einfach klobig. Experimentiere gerade noch mit einer Tourenscheibe - die Puig-Tourenscheibe lärmt doch ganz ordenlich.
Jedes neue Bike braucht eine Gewöhnungszeit, aber ich bin mir sicher ihr packt das.
Gruß Olaf
Der Biker aus dem Nordschwarzwald.
moppedfahrer
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2021, 12:37
Motorrad: F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum