Hallo aus Niedersachsen (HI)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Niedersachsen (HI)

Beitragvon Martin79 » 20.04.2020, 10:44

Hallo zusammen,

Ich bin Martin, 40 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Hildesheim. Ich bin in zweiter Ehe verheiratet und wir haben in unserer Patchwork Familie drei Kinder im Alter von 7, 10 und noch mal 10 Jahren.  :D 

Nach längerer Abstinenz (bis 2005 bin ich eine Cbr600f gefahren, davor eine Yamaha DT80LC2) habe ich mir wieder ein Motorrad zugelegt. Letztes Wochenende bin ich eine Yamaha FZ 8, eine BMW F800R und eine Aprilia Shiver Probe gefahren. Die Yamaha hat mir überhaupt nicht zugesagt, aber die Entscheidung zwischen der F800R und der Shiver ist mir schon sehr schwer gefallen

Naja, da ich mich jetzt hier angemeldet habe ist klar, dass es die BMW geworden ist. Wenn alles gut geht, kann ich sie zum nächsten Wochenende abholen. 

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch. Da ich noch ein paar Sachen nachrüsten möchte (USB-Buchse und Handyhalterung, dickere Griffe, evtl. Endschalldämpfer) bin ich gespannt, was ich zu den Themen hier im Forum finden kann. 

Beste Grüße, bleibt gesund ThumbUP
Martin79
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2020, 13:06
Motorrad: BMW F800R

Re: Hallo aus Niedersachsen (HI)

Beitragvon MadDog » 20.04.2020, 11:07

Sei gegrüßt, viel Spaß im Forum und natürlich eine schöne und unfallfreie Restsaison mit Deiner neuen Errungenschaft.
Sekt
Gruß, Peter ...ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı´uuɐɯ ɥo
MadDog
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.02.2020, 09:03
Motorrad: 1250GS

Re: Hallo aus Niedersachsen (HI)

Beitragvon Heiko-F » 20.04.2020, 19:07

Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur R. Für alle deine Fragen findest du hier auch eine Antwort winkG . Wünsche dir eine schöne Saison. Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Hallo aus Niedersachsen (HI)

Beitragvon Saraphong » 21.04.2020, 08:31

Herzlich willkommen im Forum und viele unfallfreie Km auf deiner F8R.

Bei den Griffen würde ich dir die Grip Puppies empfehlen, hab ich bei meiner auch dran, Griffdurchmesser wird um 7mm größer, Griffheizung geht immer noch und kostet keine 20€. (gibts auf der Bucht)

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 257
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Hallo aus Niedersachsen (HI)

Beitragvon Martin79 » 21.04.2020, 22:02

Hallo Ralph,

danke für die Begrüßung und den Tipp. Von den Puppies habe ich hier im Forum schon gelesen und werde sie ausprobieren.

Beste Grüße
Martin
Martin79
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2020, 13:06
Motorrad: BMW F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum