Aus Oberhausen im Ruhrpott

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Aus Oberhausen im Ruhrpott

Beitragvon GS-Dirk » 03.04.2020, 12:53

Hallo Leute,
ich habe mich heute hier angemeldet. Bisher war ich ein Mitglied bei den Freunden der F650.de! Seit Frühjahr 2019 fahre ich eine F800GS Trophy (Bj. 2018) mit E4 Norm. Daher blieb mir keine andere Wahl als zu Euch zu wechseln.

Ich freue mich auf interessanten Lesestoff un viele nützliche Tipps.

P.S. Zum Glück verbietet die Corona Sitaution nicht den Kontakt zum Motorrad. ThumbUP
Linke Hand zum Gruß
GS-Dirk
Benutzeravatar
GS-Dirk
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2020, 08:17
Motorrad: F800GS

Re: Aus Oberhausen im Ruhrpott

Beitragvon Saraphong » 06.04.2020, 07:37

Hallo Dirk,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viele unfallfrei km auf deiner GS.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 257
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum