Servus aus der Oberpfalz!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Servus aus der Oberpfalz!

Beitragvon Badu » 31.03.2020, 09:54

Hallo zusammen!
Ich stelle mich hier mal vor, da ich seit 2 Tagen nun auch hier bin.
Ich heiße Sebastian (Badu), bin 20 Jahre alt und fahre ne 2017er F800R (im Moment noch Gedrosselt, ändert sich aber hoffentlich bald).
Da ich dual studiere bin ich meistens zwischen Nürnberg und Leipzig unterwegs, ursprünglich komme ich aber aus dem wunderschönen Bayerischen Wald im Landkreis Cham.
Hoffe mir hier ab und zu ein paar nützliche Tipps zu meiner Mopete abzuholen und vlt sogar mal helfen kann!
Beste Grüße und eine virenfreie Zeit euch allen ThumbUP
Benutzeravatar
Badu
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2020, 10:24
Motorrad: BMW F800R (2017)

Re: Servus aus der Oberpfalz!

Beitragvon Saraphong » 01.04.2020, 10:32

Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche Dir viele unfall- und umfallfreie km.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 257
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum