Ein nettes "Hallo" aus dem Landkreis Esslingen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein nettes "Hallo" aus dem Landkreis Esslingen

Beitragvon MaxT » 20.02.2020, 06:37

Hallo liebes F800-Forum,

ich heiße Max, bin 28 Jahre jung und seit Januar ebenfalls ein stolzer Besitzer einer BMW.
Da mir meine Vorgängermaschine etwas zu langsam war, bin ich nun auf eine F800R vom Jahr 2014 umgestiegen.

Bei der Probefahrt wurden wir gleich eins und hoffen auf viele schöne Touren, sowie ein angenehmes cruisen von A nach B.
Meine Maschine hat nun 13800km drauf, ist blau-weiß und hat das Touren + Dynamic Paket, was für euch denke ich eigentlich Standard ist :D - da ich davor eine Royal Enfield hatte, bin ich nun etwas verwöhnt - BMW eben clap

Ich wünsche Euch allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!

Schöne Grüße
Max
BMW F800R BJ2014 blau/weiß
Benutzeravatar
MaxT
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2020, 07:00
Motorrad: BMW F800R

Re: Ein nettes "Hallo" aus dem Landkreis Esslingen

Beitragvon MadDog » 20.02.2020, 12:26

Sei gegrüßt und viel Spaß hier!
Gruß, Peter ...ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı´uuɐɯ ɥo
MadDog
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.02.2020, 09:03
Motorrad: 1250GS

Re: Ein nettes "Hallo" aus dem Landkreis Esslingen

Beitragvon Stollentroll » 20.02.2020, 15:55

Wilkommen!

Ich komme von einer Triumph T100. Die sah klasse aus und hatte einen tollen Sound.
Anstonsten hatte sie zuwenig Bumbum, ein schlechtes Fahrwerk, miese Bremsen und der Brocken ging nur unwillig in die Kurven.
Ja. und das viele hübsche Chrom mußte nach jeder Regenfahrt poliert werden.

Ich habe den Umstieg auf die F800R keinen Tag bereut.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Stollentroll
 
Beiträge: 99
Registriert: 08.02.2019, 13:57
Motorrad: F 800 r


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum