Ein Hallo aus Potsdam

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein Hallo aus Potsdam

Beitragvon Schmutzhut » 14.02.2020, 19:14

Hey, vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum.

Ich bin der Christian, BJ. '82 und befinde mich derzeit noch in der Fahrausbildung.

Nichts desto trotz habe ich mich entschlossen nach bestandener Prüfung direkt auf ein eigenes Bike steigen zu wollen.

Somit habe ich mich nach gar nicht so langer Überlegung für die F800R entschieden. Aufgrund der guten Marktlage habe ich auch schnell die passende für mich gefunden.

Sie ist aus 2013 in Lightwhite uni / Blackstorm metallic, hat etwas über 17tkm gelaufen und ist wirklich in einem tollen Zustand. Ist durchgehend beim selben Händler Scheckheft gepflegt worden.

Das Angebot hat für mich gepasst, insbesondere weil sie mit frischer HU, neuen Reifen und auch der anstehenden 20k Inspektion ausgeliefert wird. Was will man mehr!

Nun beginnt das Warten bis ich sie endlich fahren kann aber als erste Maßnahme muss dann erstmal die Gepäckbrücke runter! :lol:

Fotos gibt es dann bei nächster Gelegenheit

Gruß
Christian
Schmutzhut
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2020, 12:21
Motorrad: F800R

Re: Ein Hallo aus Potsdam

Beitragvon ike » 14.02.2020, 20:49

Hallo Christian.
Herzliche Willkommen hier.
Eine gute Entscheidung eine F8R zu nehmen.
Schönes und zuverlässig Bike.
Viel Spass damit.
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 694
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Motorrad: F800R

Re: Ein Hallo aus Potsdam

Beitragvon Rudi79 » 15.02.2020, 17:18

Herzlich Willkommen „Nachbar“
Rudi79
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2019, 20:22
Wohnort: Michendorf
Motorrad: F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste