Hallo aus der Pfalz

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus der Pfalz

Beitragvon talisker » 31.01.2020, 08:00

Hi
Bin der Jochen und wollte mich kurz mal Vorstellen.
Habe mir eine F900XR bestellt. Habe lange gewartet das BMW in diesem Bereich mal was neues Vorstellt und da sie mir optisch sehr gut gefällt und genau das ist was ich brauche gleich bestellt.
Habe früher (fahre jetzt seit etwa 30Jahren ununterbrochen Motorrad) auch mal eine F800st gefahren. War noch das erste Model (glaube Baujahr 2006 oder 2007?) War auch schon ein tolles Motorrad und hat mich nie in Stich gelassen. Man hörte mich nur schon 2 Ortschaften weiter schalten, hatte noch das erste Klong Getriebe ;-)

Steige jetzt von einer Africa Twin DCT um. Ein wirklich sehr gutes Reisemotorrad aber ich bin irgendwie nicht mit dem 21 Zoll fahrwerk warm geworden und mir war sie etwas Schwer. Auch bin ich kaum mal im Gelände gefahren.

Gelegendlich bin ich auch noch auf der Rennstrecke unterwegs, da aber mit einer Gixxer (werd ich nicht mit der F900XR machen ;-) )

Gruß Jochen
talisker
 
Beiträge: 145
Registriert: 30.01.2020, 14:48
Motorrad: F900XR

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon BB 1966 » 31.01.2020, 18:42

Moin,
Glückwunsch zur 900er XR.
Viel Spaß damit und hoffe die Zeit bis zur Lieferung wird nicht so lang.
Gruß BB
Beste Grüße BB
BB 1966
 
Beiträge: 97
Registriert: 25.07.2016, 20:56
Motorrad: S 1000 XR

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Saraphong » 31.01.2020, 19:32

Herzlich Willkommen, bin gespannt wann du die XR bekommst und wie sie dann im Alltag ist.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 257
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Hockenheim_Silber » 01.02.2020, 23:43

liebe Grüße aus Speyer, ThumbUP

aus welcher Ecke der schönen Pfalz kommst du denn? scratch

grüße, alex
Hockenheim_Silber
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.01.2020, 17:22
Motorrad: F900R

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Rodeo » 02.02.2020, 08:15

Gruß auch aus Grünstadt.

Aus welcher Ecke der Pfalz kommst Du?

Gruß Rodeo
Bevor isch misch uffreesch, isses mehr liewer egal!
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
Isch kann ach nix defür, dass isch änn äschde Pälzer binn. Isch habb halt nur brudales Gligg kabbt!
Rodeo
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.09.2017, 13:59
Wohnort: Grünstadt
Motorrad: F800R

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon ChristophWN » 02.02.2020, 13:44

Willkommen und viel Vergnügen mit der Neuen ThumbUP ThumbUP
Gruß
Christoph
ChristophWN
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.09.2019, 15:22
Motorrad: K1200GT, F800GT

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon talisker » 03.02.2020, 07:51

Ich wohne in Schifferstadt aber Aufgewachsen bin ich direkt an der Weinstrasse (hicks ;-) )

Der Händler hat mir Versichert das sie im März da ist (da ich ja früh bestellt habe)
Ist aber jetzt nicht so entscheidend, wen sie da ist ist sie da.
Auf die Africa twin habe ich ein halbes Jahr gewartet. Da war auch das komplette Werk durch ein Erdbeben in Japan zerstört.

Hoffe mal in Berlin gibt es keine Erdbeben :lol:
talisker
 
Beiträge: 145
Registriert: 30.01.2020, 14:48
Motorrad: F900XR


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum