Ein Neuer von der Ostalb...

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein Neuer von der Ostalb...

Beitragvon dtex » 19.01.2020, 20:29

Hallo Zusammen,

nach 21 Jahren 1100er GS mit wechselnden Beistell-Moppeds (die Zeit davor erspare
ich euch erst mal) habe ich letzten Sommer nahezu den gesamten Garageninhalt
abverkauft und wollte den Helm wg. "Rücken" eigentlich an den Nagel hängen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Es kam aber wie es kommen musste; aufgrund massiver Entzugsentscheinungen bin ich dann
doch relativ viel mit Sohnemann's DRZ unterwegs gewesen, was schneller als erwartet zu Terminüber-
schneidungen führte.

Bild

Also musste doch nochmal was kl., wendiges für die Hausstrecke her:

Bild

Hab ich jetzt erst Ende Okt. '19 günstig erworben, von daher kann ich noch nicht viel sagen;
Erstkontakt war sehr angenehm, Sitzposition passt, reichhaltig ausgestattet... Rest ergibt sich...

Kurz noch zu mir... alt, aber noch keine 60... gelernter KFZler... 10 Jahre als Zweiradmechaniker
auf Yamaha... viel im Rennsport unterwegs gewesen (SoS, BoT, Supersport & Superbike IDM...)...
Elefantentreffen am Salzburgring... Isle of MAn... ich war dabei...
Aktuell im Versuch bei einem gr. Automobilzulieferer für Insassen-Rückhaltesystememe tätig...

Das einzige das mir ein bisschen Sorge macht, ist die viele Elektronik an Bord, aber da werd ich auch noch Herr drüber...
Notfalls hoffentlich mit Euerer Hilfe...

In diesem Sinn, bis dann... das Frühjahr naht... ThumbUP

Hardy
Benutzeravatar
dtex
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2020, 13:09
Wohnort: Ostalbkreis
Motorrad: 2018er F800R black

Re: Ein Neuer von der Ostalb...

Beitragvon Steff798R » 19.01.2020, 20:32

Willkommen im Forum!
Komme auch aus dem Ostalbkreis :)
Benutzeravatar
Steff798R
 
Beiträge: 99
Registriert: 27.06.2017, 07:31
Motorrad: S1000R, dav.F800R CP

Re: Ein Neuer von der Ostalb...

Beitragvon meckstein » 20.01.2020, 11:30

Willkommen
Die sr 500 hast du noch?
F800R / 2018 dreifarbig, Komplettpaket, Softbag, Tankrucksack, Tourenkoffer, SP Connect
Calimoto/ Moto-Companio: nickname: meckstein
unterwegs in Franken, rund um Nbg. und weiter.
http://www.heavyfunbiker.de
http://www.die-zuhause-kochschule.de/
Team BMW and Friends (WA)
meckstein
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.10.2019, 18:36
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: F800R

Re: Ein Neuer von der Ostalb...

Beitragvon dtex » 20.01.2020, 11:36

meckstein hat geschrieben:Die sr 500 hast du noch?

ne, leider nicht mehr. :(
Benutzeravatar
dtex
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2020, 13:09
Wohnort: Ostalbkreis
Motorrad: 2018er F800R black


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste