Hallo aus dem Vogtland!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus dem Vogtland!

Beitragvon Canax » 20.11.2019, 20:45

Hallo out there,

ich bin neu hier im BMW F800-Forum und werfe ein fröhliches "Hallo aus dem Vogtland!" in die Runde!

Derzeit fahre ich als Wiedereinsteiger eine Honda CBF 600 SA. Sie soll quasi den Übergang zum späteren Erwerb eines "erwachsenen" Motorrades bilden, falls ich dabei bleiben möchte. Selbiges soll in zwei bis drei Jahren die soeben vorgestellte BMW F900XR werden - positive Probefahrt vorausgesetzt :D

Bis dahin lese ich hier fleißig über die (hoffentlich ausbleibenden) Kinderkrankheiten mit :mrgreen:

Ciao, Canax
Benutzeravatar
Canax
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2019, 20:23
Motorrad: Honda CBF 600 SA

Re: Hallo aus dem Vogtland!

Beitragvon leoloewe » 08.12.2019, 23:12

Grüß Dich meiner , ich habe so den Eindruck das es mit deiner Neuvorstellung einigen „die Sprache verschlagen hat“ Auch ich habe sie bestimmt 5mal gelesen und dachte immer irgendwas falsch verstanden zu haben . scratch Stimmt das Datum der Anmeldung ? Fährt ne Honda und meldet sich im BMW - Forum an ? Warum hast du es nicht zuerst im Honda - Forum probiert ? Ich mein es aber nicht böse , also nicht falsch verstehen winkG Deshalb „werfe“ich ein freundliches Hallo zurück ins Vogtland . Und immer schön oben bleiben . Mach’s gut.Gruß Leo.
leoloewe
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2019, 03:53
Motorrad: F 800 GT

Re: Hallo aus dem Vogtland!

Beitragvon Canax » 09.12.2019, 08:19

Hallo Leo,

leoloewe hat geschrieben:Stimmt das Datum der Anmeldung ?

Wieso nicht? Das war kurz nach Vorstellung der BMW F 900 XR, die mir nach wie vor gut gefällt, obwohl jetzt die Tiger 900 GT schon wieder Zwiespälte hervorruft :oops:

leoloewe hat geschrieben:Fährt ne Honda und meldet sich im BMW - Forum an ? Warum hast du es nicht zuerst im Honda - Forum probiert ?


Im Honda-Forum bin ich selbstverständlich auch angemeldet: https://www.honda-board.de/index.php?members-list/3904/ Ansonsten dachte ich glatt, ich hätte mich verständlich vorgestellt:

Canax hat geschrieben:Derzeit fahre ich als Wiedereinsteiger eine Honda CBF 600 SA. Sie soll quasi den Übergang zum späteren Erwerb eines "erwachsenen" Motorrades bilden, falls ich dabei bleiben möchte. Selbiges soll in zwei bis drei Jahren die soeben vorgestellte BMW F900XR werden - positive Probefahrt vorausgesetzt :D

Bis dahin lese ich hier fleißig über die (hoffentlich ausbleibenden) Kinderkrankheiten mit :mrgreen:


Anyway, ich bin noch in so einigen Foren unterwegs (Africa Twin; BMW GS) und versuche einfach, jetzt auf breiter Front Weiter- und Meinungsbildung zu betreiben ;-)

Ciao, Canax
Benutzeravatar
Canax
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2019, 20:23
Motorrad: Honda CBF 600 SA


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste