Seite 1 von 1

Der neue Alte

BeitragVerfasst: 10.11.2019, 18:04
von P-F Biker Michl
Hallo zusammen,

nach einiger Abstinenz habe ich mich entschlossen mich wieder hier anzumelden, allerdings unter anderem Usernamen (alt B52).
Ich heiße Michael, bin 36 und komme aus dem Schwarzwald, fahre seit über 10 Jahren eine F 800 GS und bin jährlich auf Tour in der Alpenregion und vor meiner Haustür im Schwarzwald oder den Vogesen.

Grüße P-F Biker Michl

Re: Der neue Alte

BeitragVerfasst: 10.11.2019, 19:06
von GT_FAHRER
Welcome Back im Forum

Schwarzwald geile Gegend ThumbUP

Bin fast jedes Jahr für 2 Wochen im Münstertal in Urlaub, tolles Motorrad Paradies.


lG peter

Re: Der neue Alte

BeitragVerfasst: 10.11.2019, 22:01
von Manuel B
Hallo Michl,
willkommen im Forum.
Komme vom Bodensee, aber auch im Schwarzwald unterwegs.
Gruß Manuel

Re: Der neue Alte

BeitragVerfasst: 12.11.2019, 10:50
von henry59269
Moin Michael winkG ,
herzlich Willkommen im Forum.
Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.