Hallo vom Neuen aus Nürnberg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo vom Neuen aus Nürnberg

Beitragvon meckstein » 22.10.2019, 16:28

Hallo zusammen

ich bin der Ecki (45)aus Nürnberg, nenne eine R aus 2018 mein Eigen.
habe mir heute einen Tankrucksack gegönt, die Spritztour im Anschluss war Pflicht. Ich bin positiv überrascht:
Nachdem ich zunächst mit Skepsis ran gegangen war, kann ich zusammenfassend sagen, das Teil ist viel besser als ich gedacht habe.
Verarbeitung top, fühlt sich gut an beim Fahren, verdeckt nix (die Freundliche hinter dem Tresen meinte ich würde den Lenker nicht mehr sehen scratch , also zur Ansicht bestellt, und heute gleich mitgenommen).
Tourenkoffer sind auch bestellt rauch hinten drauf ist die Softasche.

ich organisiere meine Truppe über WA, würde mich freuen wenn aus dem Raum Nbg noch welche dazu kämen.

dann hoffe ich noch auf goldene Herbsttage und neue coole Kontakte. PS: wo sind die Biker-Damen?
F800R / 2018 dreifarbig, Komplettpaket, Softbag, Tankrucksack, Tourenkoffer, SP Connect
Calimoto-nickname: meckstein
unterwegs in Franken, rund um Nbg. und weiter.
http://www.heavyfunbiker.de
http://www.die-zuhause-kochschule.de/
Team BMW and Friends (WA)
meckstein
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2019, 18:36
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: F800R

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste