Hallo aus dem schönen Mittelhessen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus dem schönen Mittelhessen

Beitragvon 4waerts » 04.10.2019, 20:39

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen: mein Name ist Martin, bin fast 50 und habe vergangene Woche meinen Motorradführerschein gemacht. Nein, ich stecke nicht in der Midlifecrises :D Durch den Tod eines guten Freindes, habe ich gemarkt, dass es keinen SInn macht immer zu sagen "Das mache ich wenn ....". Und schwupps war ich für den Führerschein angemeldet.
Und wie das so ist, kommt nach dem Führerschien ein erstes Motorrad. Irgendwie bleibe ich bei den Annoncen immer bei den F800## "hängen" und habe mich daher hier angemeldet. Mal schauen ob's ne BMW wird.

Viele Grüße

Martin
4waerts
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2019, 15:50
Motorrad: bald ne F800##

Re: Hallo aus dem schönen Mittelhessen

Beitragvon Heiko-F » 05.10.2019, 08:36

Moin Martin, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Lappen ThumbUP ThumbUP . Da hast du völlig Recht,in unserem Alter muss man einfach machen, sofern es möglich ist. denn die Rente kommt schneller wie einem recht ist :lol: :lol: und dann hat man eh keine Zeit mehr.Hoffe du findest noch was passendes für dich.
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3275
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Hallo aus dem schönen Mittelhessen

Beitragvon henry59269 » 07.10.2019, 10:18

Moin Martin winkG ,

herzlich Willkommen im Forum.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Motorrad, was dir zusagt.
Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
henry59269
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.09.2018, 17:01
Wohnort: 59269 Beckum
Motorrad: F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast