Seite 1 von 1

Moin Moin

BeitragVerfasst: 23.06.2019, 00:25
von Alster Rider
Hallo,
Ich komme aus Hamburg und bin seit Pfingsten ein stolzer Besitzer einer F 800 R.
Meine letzen Bikes waren alles Japanische Modelle. Ich hoffe die BMW macht genau so viel Spaß wie die vorherigen Bikes.

Gruß Werner

Re: Moin Moin

BeitragVerfasst: 23.06.2019, 17:22
von Udo-MH
Hallo Werner.

Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deiner neuen R und allzeit knitterfreie Fahrt.

Lieben Gruß,
Udo

Re: Moin Moin

BeitragVerfasst: 23.06.2019, 18:15
von henry.de
Welcome, Gruß aus MS!
HH ist ne tolle Stadt, würde dort gerne wohnen, Sohn mit Familie wohnt auch dort in Eimsbüttel!

Henry

Re: Moin Moin

BeitragVerfasst: 23.06.2019, 18:50
von henry59269
Moin Werner winkG ,
herzlich Willkommen im Forum.
Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Moin Moin

BeitragVerfasst: 23.06.2019, 21:00
von Graver800
Moin nach HH,
viel Spass mit deiner R (der besten der F900er :-)) .
HH ist eine wirklich tolle Stadt. Ich hab da mal für einige Jahre gearbeitet und findes es "etwas übersichtlicher" als Berlin.
Das Bergische Land in NRW hat aber auch was...

PS,
früher sagte man mir, wer "Moin Moin" sagt wäre im Norden bereits als ein "Schwätzer" angesehen. :D :mrgreen:


Allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt.

Re: Moin Moin

BeitragVerfasst: 24.06.2019, 22:41
von Manuel B
Moin Werner,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Maschine.
Manuel

Re: Moin Moin

BeitragVerfasst: 25.06.2019, 13:58
von croco.moto
Moin Moin,

willkommen im Forum! Komme auch aus HH und fahre F800R! Vielleicht mal ne kleine Runde? ;)

Re: Moin Moin

BeitragVerfasst: 01.07.2019, 18:03
von Alster Rider
croco.moto hat geschrieben:Moin Moin,

willkommen im Forum! Komme auch aus HH und fahre F800R! Vielleicht mal ne kleine Runde? ;)

Können wir gerne machen, weitere Info per PN.

Re: Moin Moin

BeitragVerfasst: 01.07.2019, 18:04
von Alster Rider
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Re: Moin Moin

BeitragVerfasst: 02.07.2019, 09:03
von Stollentroll
Hallo und willkommen.
Wie Du lebe ich in Hamburg und bin seit Ostern freudiger Besitzer einer F800R.
Vorher bin ich eine Triumph T100 gefahren, die mit ihrem schwammigen Fahrwerk auf meinen Hausstrecken im Rosengarten und im Heidekreis schnell an Ihre Grenzen kam.

Hast Du auch eine schicke Feierabend-Hausrunde irgendwo im Umland?

Re: Moin Moin

BeitragVerfasst: 03.07.2019, 22:46
von Alster Rider
Nein, ich habe hier leider keine Feierabend oder Hausrunde. Ich fahre meist am WE mit meiner Partnerin oder Bekannten. Aber gerne auch Mal zum Zollenspieker.