Seite 1 von 1

Hallo aus den Niederlanden!

BeitragVerfasst: 13.04.2019, 11:27
von axmaxx
Hallo, will mich kurz vorstellen:
Axel, 49 Jahre, wohne seit 11 Jahren in den Niederlanden. Bin 5 Jahre lang eine C600 Sport gefahren, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer der F8R.
Ich habe im Moment nicht allzuviel Zeit, um zum Spass rumzufahren, fahre vor allem zur und für die Arbeit.
Insofern war der Kauf gegen die Vernunft (ein Maxi Scooter ist im Alltag eigentlich viel praktischer...) und für den Spass.
Man lebt schliesslich nur ein Mal.
Ausserdem macht meine Frau demnächst den Führerschein, und da ist die F8R gut für den Einstieg. Meine Tochter ist 5 und damit noch zu klein, um mitzufahren. Aber das wird sich ändern...
Jedenfalls bin ich begeistert von dem Bike, fährt sich unglaublich easy, Gas geben oder Cruisen, beides ist möglich, und auch in der 30er-Zone oder im nervtötend trödeligen Stadtverkehr in NL kommt man ohne Hoppeln oder schleifende Kupplung gut voran.
Ausser dem Auspuff bisher keine Individualisierung, ist mir auch nicht so wichtig. Die Ständerauflagenvergrösserung und einen Stromanschluss fürs Telefon werde ich mir allerdings bald bestellen.
Ich wünsch Euch allen eine gute Fahrt! UNd hoffentlich bekommen wir einen schönen Sommer!!!
Grüsse aus Haarlem / NL
Axel

Re: Hallo aus den Niederlanden!

BeitragVerfasst: 13.04.2019, 17:12
von Kati_WM
Servus Axel und herzlich Willkommen im Forum!
Wir haben letztes Jahr im Oktober eine Tour mit dem Wohnmobil durch die Niederlande gemacht und waren auch in Haarlem. Eine sehr schöne Stadt in einem tollen Land. Wir hatten unsere GS dabei, so war die Parkerei in den größeren Städten kein Problem.
Gruß, Kati

Re: Hallo aus den Niederlanden!

BeitragVerfasst: 13.04.2019, 19:56
von henry59269
Moin Axel winkG ,
herzlich Willkommen im Forum.
Allzeit eine gute & unfallfreie Fahrt.