Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

Beitragvon Nephromaxx » 04.04.2019, 17:26

Hallo liebe Bikergemeinde,
nach neunzehn Jahren Yamaha FZS Fazer und 61.000 gefahrenen Kilometern war es mal Zeit das Bike zu wechseln. Probegefahren bin ich die Shiver von Aprilia welche mir zugesagt hätte, aber meine Sozia hat wegen den unter den Sitz verlegten Endtöpfen doch ganz schön unter der aufsteigenden Hitze gelitten. Zumal diese Fahrt im letzten Hochsommer war.
Also ist es jetzt eine BMW F 800 R geworden, Baujahr 2018 mit 6000 km mit welcher ich ganz glücklich bin. Zur Zeit durchforste ich den Zubehörhandel nach Tankrucksack und etwas höherer Scheibe. Beim TR werde ich mich für den SW Motech ION three entscheiden.
Als Topcase kann ich das auf der Yamaha montierte von GIVI nutzen, da die Adapterplatte gut auf den BMW Träger passt.
Also dann steht einer Wochenendtour in Spessart, Rhön oder angrenzenden Gebieten bald nichts mehr im Wege.
Vielleicht sieht man sich. Beste Grüße und fahrt Vorsichtig!

Nephromaxx
Nephromaxx
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2019, 18:24
Wohnort: 63619 Bad Orb im Spessart
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

Beitragvon Olchi » 04.04.2019, 20:23

Hallo "Nachbar",
Herzlich willkommen im F800 Forum. Vielleicht sieht man sich mal beim "Engländer"?
Gruß
Olchi
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 16:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

Beitragvon Lord McFadden » 05.04.2019, 07:32

Willkommen im Forum!
Lord McFadden
 

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

Beitragvon henry59269 » 05.04.2019, 09:44

Moin winkG ,
herzlich willkommen im Forum.
Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
henry59269
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2018, 17:01
Wohnort: 59269 Beckum
Motorrad: F 800 GT

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

Beitragvon emga » 10.05.2019, 14:27

Du könntest auch mit dem Fahrrad zu meinem bevorzugtem Kaffee-Stützpunkt fahren.

Bad-Orb, Café, Konditorei Waldfriede.

Fahrradfahren wäre auch für mich besser. Bester Kaff und bester Kuchen und Torten zu super Preisen. Obwohl, ne größere Kombi ist auch teuer. :shock:

Evtl. sieht man sich ja mal? Wenn du ne blaue F800RT mit OF siehst. Sprich mich an!
Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer.
emga
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2018, 16:02
Wohnort: Rodgau
Motorrad: BMW F800ST

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

Beitragvon OlafGS » 14.05.2019, 18:45

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Schöne Grüße aus dem Norden.
http://www.quad-olaf.de/Conny-und-Olaf
>>>BMW F800 GS<<<
OlafGS
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2019, 12:03
Wohnort: Hamburg
Motorrad: F800GS

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

Beitragvon Saraphong » 15.05.2019, 08:09

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Allzeit eine gute unfallfreie Fahrt.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 257
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum