Viele Grüße aus dem Brandenburgischen!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Viele Grüße aus dem Brandenburgischen!

Beitragvon Düsehummel » 03.04.2019, 09:05

Hallöle,

Ich habe mich hier einfach mal angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein eigen nennen darf.

Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und habe im zarten Alter von 53 Jahren meinen A-Führerschein gemacht.
Auf mich wartete eine Suzuki SFV650 Gladius, die mich also seit 4 Jahren treu und zuverlässig begleitet. Der Motor (V-Twin) ist einfach ne Wucht, die restliche Verarbeitung naja.... 35.000 km sind wir inzwischen gefahren - viele, mehrtätige Touren sind dabei. Dieses Jahr geht es für knappe 3 Wochen nach Schottland.

Ja und nun kommt dieses Forum ins Spiel! Ich möchte im nächsten Jahr auf ein anderes Bike umsteigen. Reisetauglich soll es sein und eine gute Gepäcklösung haben. Da meine Beine leider nicht endlos sind, habe ich auch schon einen Favoriten: die BMW F750GS. Probe gesessen habe ich auf der BMT im Februar schon und die Probefahrt soll im Sommer folgen.

Bis dahin möchte ich hier ein bisschen mitlesen, um weitere Infos zu sammeln.

Ach ja, mein Mann ist ebenfalls BMW-Fahrer. Er erfreut sich an einer originalen R 1200 R von 2007, die auf dem besten Weg zu Klassiker ist. Er ist in den vergangenen 6 Jahren über 50.000 km damit unterwegs gewesen.

Ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison!

DLZG
Die Düsehummel
Weniger ist mehr! Aber zu wenig hilft auch nicht.... ;-)
Düsehummel
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2019, 11:43
Motorrad: F 750 GS

Re: Viele Grüße aus dem Brandenburgischen!

Beitragvon henry59269 » 03.04.2019, 09:50

Moin Düsehummel winkG ,
herzlich Willkommen im Forum.
Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
henry59269
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2018, 17:01
Wohnort: 59269 Beckum
Motorrad: F 800 GT

Re: Viele Grüße aus dem Brandenburgischen!

Beitragvon EFANNGETE » 04.04.2019, 20:05

Hallo & herzlich Willkommen!
Sowie mein Respekt!
Gruß
Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 213
Registriert: 03.10.2016, 15:40
Motorrad: F800GT/2015

Re: Viele Grüße aus dem Brandenburgischen!

Beitragvon Lord McFadden » 05.04.2019, 07:32

Willkommen im Forum!
Lord McFadden
 

Re: Viele Grüße aus dem Brandenburgischen!

Beitragvon Kati_WM » 05.04.2019, 08:16

Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Pfaffenwinkel!
Gruß, Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum