Bin dann mal weg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Bin dann mal weg

Beitragvon Landei » 29.03.2019, 07:44

Am Anfang war ich in die GS 1200 verliebt. nach einem Urlaub in Südtirol habe ich mich davon verabschiedet. Weil, die fahren in echt alle :?
Dann stand ich plötzlich beim Triumph Händler und vor mir die XR 800. Ein mega geile und schönes Moped. In der weiteren Auswahl war die Versys 1000. Nach einer Rundfahrt durch die Republik :lol: hatte ich das Glück bei einem Händler beide Probesitzen zu dürfen. Somit wurde es die Versys 1000.
Ich werde weiterhin immer mal hier reinschauen. Euch eine tolle unfallfreie Saison.

Landei
Landei
 

Re: Bin dann mal weg

Beitragvon Joe » 29.03.2019, 09:06

Viel Spaß mit Deiner Neuen.

Die Versys hat nen ganz tollen Antrieb. Und die Sitzposition ist bequem.
Bei der ersten Versys haben mich Luftverwirbelungen gestört. Optik fand ich damals toll, aber ist ja Geschmackssache.
Günstig war sie auch.

Bei mir wurde es dann eine MV Agusta Brutale :D .
Hab mich einfach verliebt.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 581
Registriert: 15.01.2010, 11:23
Motorrad: MV 1090RR, R1250GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum