Seite 1 von 1

Grüße aus der Hauptstadt

BeitragVerfasst: 10.03.2019, 17:54
von Mario P
Hallo,
ich bin der Mario aus Berlin, na ihr wisst schon, unsere schöne Hauptstadt :D
Am 02.05. kann ich endlich meine GT vom Werk abholen, bis dahin roller ich noch mit meiner alten CBF weiter.
Also, Allen eine schöne - unfallfreie Saison.

Re: Grüße aus der Hauptstadt

BeitragVerfasst: 10.03.2019, 19:23
von Stivi
Hallo Mario,

Herzlich Willkommen hier im Forum der F8 Treiber winkG .
Viel Spaß hier beim Posten und mitlesen :D .
Dir auch eine um- und unfallfreie Zeit.

Re: Grüße aus der Hauptstadt

BeitragVerfasst: 10.03.2019, 22:13
von henry59269
Moin Mario winkG ,

herzlich willkommen im Forum.
Allzeit eine gute, umfall- und unfallfreie Fahrt.

Re: Grüße aus der Hauptstadt

BeitragVerfasst: 11.03.2019, 11:57
von Bamberger
Herzlich willkommen.

Was hast du denn für eine CBF? Etwa eine 600er? Wenn ja würde ich mich über einen Erfahrungsbericht von dir zu freuen.

Überlege von der 600er auf die GT umzusteigen

Re: Grüße aus der Hauptstadt

BeitragVerfasst: 11.03.2019, 22:10
von Mario P
Hallo Bamberger,
ist 'ne ganz alte 400, mit viel Freud', aber auch viel Leid. Es wurde auch ganz schön d'ran 'rum geschraubt.
Hoffe dass das mit der f800 besser läuft. Habe auch ziemlich lange gebraucht, um zwischen R und GT zu entscheiden.
Mal seh'n, verkaufen werde ich sie erst mal nicht. Vielleicht wird's mal ein Oldtimer. :P

Re: Grüße aus der Hauptstadt

BeitragVerfasst: 13.03.2019, 10:48
von Lord McFadden
Moin Mario,

Willkommen im Forum!