Seite 1 von 1

Grüße aus der Rosenstadt

BeitragVerfasst: 21.02.2019, 09:01
von Ronneberg
Gestern könnte ich mich davon überzeugen mich in diesem Board anzumelden das mir seit letztes Jahr oft mit meiner F800R von 2014 geholfen hat.
Zu mir: Junge 18 und mit dem A2 Schein letztes Jahr in die Motorradwelt eingestiegen auf den Name Ronneberg, Ronne oder aber auch normal nur Tobi.

Re: Grüße aus der Rosenstadt

BeitragVerfasst: 21.02.2019, 10:38
von Udo-MH
Hallo Tobi.

Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deiner R und im Forum. Ich wünsche Dir eine schöne und knitterfreie Saison.

Welche Rosenstadt ist es denn nun? Die gibt es ja nun zu Hauf scratch

Lieben Gruß,
Udo

Re: Grüße aus der Rosenstadt

BeitragVerfasst: 21.02.2019, 11:25
von Ronneberg
Hehe danke es ist Zweibrücken :) und mit meiner R bin ich mehr als glücklich trotz Drossel.

Re: Grüße aus der Rosenstadt

BeitragVerfasst: 21.02.2019, 12:57
von Graver800
Hallo Ronneberch,
ei dann alles Gude no Zweebrigge vunn enem Saarlänner, der wo heit in de Näh vunn Disseldorf wohnd.
Dann bass gud uff dich uff ...


Ich han mei erschder Unfall in deim Alder gehott und dann erschd widder de Fiehrerschein medd fuffzig nochmol gemachd.
(De FS freiwillig abgebb!)

Re: Grüße aus der Rosenstadt

BeitragVerfasst: 21.02.2019, 13:06
von henry59269
Moin Tobi.

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deiner R und im Forum.
Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Grüße aus der Rosenstadt

BeitragVerfasst: 23.02.2019, 07:35
von Lord McFadden
Moin Tobi,

Willkommen im Forum!