Ein Neuer aus dem (West)Münsterland

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein Neuer aus dem (West)Münsterland

Beitragvon Paulpieper » 04.01.2019, 07:40

Guten Morgen und frohes neues, unfallfreies Jahr.
Habe mich gerade angemeldet und stelle mich mal kurz vor: bin 52 Jahre alt, komme aus dem leider sehr flachen und kurvenarmen Westmünsterland und fahre seit 1997 Motorrad. Bin über vielen Naked-Bikes nunmehr bei der Gattung Reiseenduro angekommen. Fahre nun die 3. BMW. Angefangen über eine K1200R über eine 12er GS MÜ jetzt auf eine F800GS aus 2010.
Die K war eindeutig zu schnell. Da gab es Ärger mit der Regierung. War aber echt ein tolles Mopped. Mit der Nachfolgerin, einer 12er GS MÜ, hatte ich nur Probleme. Stand ständig in der Werkstatt. Wenn sie lief, dann war sie klasse. Nach Rücksprache mit einem Schrauber meines Vertrauens habe ich dann auf die F800GS umgesattelt. Gegenüber der K fehlt natürlich vieeeeel Spucke, aber sie läuft echt gut und ist sehr agil. Wenn mal ehrlich zu sich selbst ist, reicht sie natürlich für alles, auch wenn die Power einer 12er K echt ein Erlebnis ist.Wenn mal Zeit ist, fahre ich gern ins Sauerland aber noch lieber an die Mosel. Große Touren gehen i.d.R. in die Dolos, Gardasee, Kroatien.....Werde hier mal kräftig mitlesen und bestimmt zeitnah die ein oder andere Frage stellen. Gruß
Paulpieper
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2019, 07:32
Motorrad: F800GS

Re: Ein Neuer aus dem (West)Münsterland

Beitragvon henry.de » 04.01.2019, 07:59

Welcome und Gruß aus der Provinzialhauptstadt Münster!

Henry clap
henry.de
 

Re: Ein Neuer aus dem (West)Münsterland

Beitragvon henry59269 » 04.01.2019, 12:48

Moin,
herzlich willkommen und viele Grüße aus Beckum.

Heinz
Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
henry59269
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2018, 17:01
Wohnort: 59269 Beckum
Motorrad: F 800 GT

Re: Ein Neuer aus dem (West)Münsterland

Beitragvon Lord McFadden » 07.01.2019, 10:04

Willkommen im Forum!
Lord McFadden
 


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum