Hallo aus München

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus München

Beitragvon stimpy » 01.01.2019, 12:14

Hallo zusammen,

ich bin viele Jahre Schwalbe gefahren und habe auch sehr viel an ihr rumgeschraubt. Letztes Jahr habe ich dann beschlossen, dass es Zeit für etwas mehr Hubraum ist und habe den Motorradführerschein gemacht und dann eine F 800 GS gekauft. Nach den ersten kleinen Touren bin ich bereits sehr verliebt :).

Da sich die Technik aber doch "etwas" von der der 60er-Jahre-Schwalbe unterscheidet, bin ich im Moment noch etwas gehemmt, selbst etwas daran zu machen.

Ich freue mich darauf, von den erfahrenen BMWlern zu lernen und zukünftig auch selbst bei Wartung und Pflege mehr Hand anzulegen. Danke für die Aufnahme ins Forum und euch allen alles Gute fürs neue Jahr.

ThumbUP

LG aus München
Benutzeravatar
stimpy
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.12.2018, 12:21
Wohnort: München
Motorrad: BMW F800 GS

Re: Hallo aus München

Beitragvon Lord McFadden » 02.01.2019, 06:42

Willkommen im Forum!

Mit der 800er GS hast du dir schon ein schönes Motorrad zugelegt.
Weiterhin viel Freude damit.
Lord McFadden
 

Re: Hallo aus München

Beitragvon Roadrunner72 » 02.01.2019, 06:53

Servus und Willkommen aus der Erdinger Ecke!
Wünsche dir viel Spaß mit deiner GS und viele wunderbare Touren.

Beste Grüße und ein frohes Neues,
Roady
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 262
Registriert: 30.09.2013, 15:31
Wohnort: Erding
Motorrad: F800 GT / K1300S HP


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum