Servus aus der Oberpfalz

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Markus_NM » 25.12.2018, 15:09

Hallo und frohe Weihnachten an alle hier.
Nachdem ich mich am 23. hier registriert habe finde ich es an der Zeit mich auch mal vorzustellen. Mein Name ist wie mein Avatar schon sagt Markus, Baujahr`68 und ich lebe in Neumarkt in der Oberpfalz. Nachdem ich mich die letzten 10 -12 Jahre hauptsächlich mit Wiederaufbau von Zündapp Oldtimerkleinkrafträdern beschäftigt habe und nur gelegentlich auf geliehenen “richtigen“ Maschinen unterwegs war habe ich mir Ende August dieses Jahres eine 2015er F 800 R zugelegt. Die Tatsache daß ich auf ihr innerhalb der nächsten zwei Monate knapp 8500 Km unterwegs war bevor mich eine angerissene Sehne aus dem Rennen warf, erübrigt vermutlich die Frage ob ich den Kauf bereue. Durch meine Mitgliedschaft in der Kleinkraftrad IG habe ich Austausch in technischen Belangen, neue Kontakte und die Möglichkeit andere Mitglieder auf Ausfahrten oder Treffen kennen zu lernen schätzen gelernt und hoffe ähnliches auch hier zu finden. Im größeren Maßstab halt ;-)

Gruß Markus
Benutzeravatar
Markus_NM
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2018, 14:59
Wohnort: Neumarkt/Opf
Motorrad: F 800 R

Servus aus der Oberpfalz

Werbung

Werbung
 

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon GT_FAHRER » 25.12.2018, 16:56

Hallo Markus,

Willkommen im Forum und Frohe Weihnachten.


LG Peter
Es ist nicht schlimm 60 zu sein, es ist nur schlimm sich so zu benehmen.
Benutzeravatar
GT_FAHRER
 
Beiträge: 294
Registriert: 22.10.2017, 07:42
Wohnort: Wermelskirchen
Motorrad: F800GT

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon EFANNGETE » 03.01.2019, 15:22

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der moderneren Technik winkG
Guten Start in's Jahr 2019
Gruß
Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 175
Registriert: 03.10.2016, 15:40
Wohnort: Horb
Motorrad: F800GT/2015

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon henry59269 » 04.01.2019, 12:57

Moin Markus,

herzlich Willkommen mit dem Motorrad.

Viele Grüße aus Beckum

Heinz
Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
henry59269
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.09.2018, 17:01
Wohnort: 59269 Beckum
Motorrad: F 800 GT

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon F800R Freak » 08.01.2019, 23:05

Hallo Markus,
schöne Grüße aus Hilpoltstein. Ich wünsche dir für 2019 einen guten Saisonstart.
Vielleicht macht man ja mal miteinander die ein oder andere Tour.
Hast du deine F800R auch beim ortsansässigen BMW Händler in Neumarkt gekauft?
Wir können ab April gerne mal ne Tour machen, die Oberpfalz bietet sich dafür ja hervorragend an.
LG F800R Freak ThumbUP
Benutzeravatar
F800R Freak
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2016, 15:49
Wohnort: Hilpoltstein
Motorrad: F800R

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon Markus_NM » 09.01.2019, 14:10

Hallo und danke für die freundliche Aufnahme clap .
Euch allen ebenfalls einen guten Start in die neue Saison ThumbUP .
@ Peter: Den Spruch mit dem zu formenden Rohling finde ich als alter Schrauber natürlich super. Vor allem da ich vorhabe die F etwas zu individualisieren ;-) .
@ F800R Freak: Ich hatte eh vor Dich einmal wegen gemeinsamer Ausfahrten zu kontaktieren da mir Deine Signatur in einem Deiner Beiträge aufgefallen ist und ich zudem Verwandschaft in HIP habe. Jetzt bist Du halt mir zuvor gekommen ;-).Da finden wir bestimmt einige lohnende Ziele- egal ob Richtung Oberpfalz, bayerischer Wald oder fränkische Schweiz. Von Euch aus kann man doch auch super über die Burgenstrasse Richtung Rothenburg fahren. Meine BMW habe ich vom einem Werksangehörigen in der Nähe von Regensburg gekauft. Hast Du Deine 800erfolglich in NM gekauft? Ich bis dato nur einmal wegen dem 20000er Kundendienst Kontakt mit der BMW S. und könnte nichts negatives berichten.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Markus_NM
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2018, 14:59
Wohnort: Neumarkt/Opf
Motorrad: F 800 R

Re: Servus aus der Oberpfalz

Werbung


Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitragvon F800R Freak » 10.01.2019, 23:16

Können wir gerne mal machen,
ich fahre viel im Altmühltal rum, Kinding ,Altdorf,Titting,Weißenburg,Eichstätt usw. hier gibt es gute Strecken die nicht so arg kontrolliert werden, wie in der fränkischen Schweiz.
Hab da so schöne Hausstrecken parat, können wir gerne mal miteinander abfahren.
Direkt komme ich aus Solar bei Hip.
Ab April kann ich wieder fahren, hab ein Saison-Kennzeichen.
Fährts du mit deinem Bike auch mal in den Urlaub?
Ich fahre jedes Jahr einmal nach Südtirol, das ist Pflicht. ThumbUP winkG
Mach aber auch sonst des öfteren mal größere Touren, wie zum Beispiel zum Kochelsee oder nach Berchtesgaden zum großen BMW Treffen (BMW Motorrad Days).
Melde dich einfach mal.
Gruß Thomas 8)
Benutzeravatar
F800R Freak
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2016, 15:49
Wohnort: Hilpoltstein
Motorrad: F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste