Seite 1 von 1

Ein Hallo aus Lüdenscheid

BeitragVerfasst: 28.09.2018, 19:42
von Hakan
Hallo zusammen,

nach langem überlegen und mit knapp 50 Jahren, mache ich gerade mit meinen Söhnen zusammen einen Motorrad Führerschein.
Um für mich eine geeignete Maschine zu finden, habe ich dann etliche youtube Videos angesehen und mit vielen Freunden darüber geredet, was als einsteiger geeignet sein kann.
Letztendlich habe ich mir gestern eine F800 R EZ 11/2010 zugelegt und hoffe damit meinen Spaß zu haben.
In der Hoffnung auf hilfreiche Informationen und regen Austausch, habe ich mich dann auch gleich dafür in diesem Forum angemeldet.

Viele Grüße aus Lüdenscheid
Hakan

Re: Ein Hallo aus Lüdenscheid

BeitragVerfasst: 28.09.2018, 20:49
von Saraphong
Besser spät als nie clap
ich wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer.

Gruß Ralph

Re: Ein Hallo aus Lüdenscheid

BeitragVerfasst: 28.09.2018, 22:05
von gbf800
Hakan hat geschrieben:nach langem überlegen und mit knapp 50 Jahren, mache ich gerade mit meinen Söhnen zusammen einen Motorrad Führerschein.


Cool. Nichts aufschieben im Leben!

Ich habe gestern (mit Mitte 50) auch die praktische Prüfung absolviert. Werde mir wohl auch in Kürze eine F800 R zulegen. Leider hat unser Händler derzeit keine F800 R Vorführmaschine zum Probefahren...

Gruß,
Günter

Re: Ein Hallo aus Lüdenscheid

BeitragVerfasst: 05.10.2018, 07:43
von Lord McFadden
Moin Hakan,

Willkommen im Forum!

Viel Erfolg beim Führerschein und viel Spaß mit der Maschine!!!