Ein Hallo aus Lüdenscheid

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein Hallo aus Lüdenscheid

Beitragvon Hakan » 28.09.2018, 19:42

Hallo zusammen,

nach langem überlegen und mit knapp 50 Jahren, mache ich gerade mit meinen Söhnen zusammen einen Motorrad Führerschein.
Um für mich eine geeignete Maschine zu finden, habe ich dann etliche youtube Videos angesehen und mit vielen Freunden darüber geredet, was als einsteiger geeignet sein kann.
Letztendlich habe ich mir gestern eine F800 R EZ 11/2010 zugelegt und hoffe damit meinen Spaß zu haben.
In der Hoffnung auf hilfreiche Informationen und regen Austausch, habe ich mich dann auch gleich dafür in diesem Forum angemeldet.

Viele Grüße aus Lüdenscheid
Hakan
Hakan
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2018, 13:51
Motorrad: F 800 R

Ein Hallo aus Lüdenscheid

Werbung

Werbung
 

Re: Ein Hallo aus Lüdenscheid

Beitragvon Saraphong » 28.09.2018, 20:49

Besser spät als nie clap
ich wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Ein Hallo aus Lüdenscheid

Beitragvon gbf800 » 28.09.2018, 22:05

Hakan hat geschrieben:nach langem überlegen und mit knapp 50 Jahren, mache ich gerade mit meinen Söhnen zusammen einen Motorrad Führerschein.


Cool. Nichts aufschieben im Leben!

Ich habe gestern (mit Mitte 50) auch die praktische Prüfung absolviert. Werde mir wohl auch in Kürze eine F800 R zulegen. Leider hat unser Händler derzeit keine F800 R Vorführmaschine zum Probefahren...

Gruß,
Günter
gbf800
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2018, 15:15
Wohnort: Aldenhoven
Motorrad: noch keins

Re: Ein Hallo aus Lüdenscheid

Beitragvon Lord McFadden » 05.10.2018, 07:43

Moin Hakan,

Willkommen im Forum!

Viel Erfolg beim Führerschein und viel Spaß mit der Maschine!!!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast