Verabschiedung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Verabschiedung

Beitragvon wavi » 18.08.2018, 11:36

Hallo Gemeinde !

Ich möchte mich aus dem BMW Forum abmelden . Es war eine tolle Zeit mit Euch . Mit einem tränenden Auge habe

ich meine geliebte F800R vor zwei Wochen verkauft. Da ich die Marke gewechselt habe und nun

eine KTM 790 Duke fahre . Ich kann euch nur sagen , das Ding geht ab wie Schmitz Katze !!! clap

Mit freundlichen Grüßen wavi
wavi
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2016, 18:02
Wohnort: Gangelt
Motorrad: F800R AC Schnitzer

Re: Verabschiedung

Beitragvon Stivi » 18.08.2018, 20:22

Tschüß Wavi

Und viel Spaß mit der KTM winkG
Zuletzt geändert von Stivi am 19.08.2018, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Bikergruß aus dem Remstal

Stivi


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F800R (2012er) in racingblue/white ;o)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Benutzeravatar
Stivi
 
Beiträge: 41
Registriert: 22.06.2018, 13:02
Wohnort: Remstal
Motorrad: F800R

Re: Verabschiedung

Beitragvon Lord McFadden » 19.08.2018, 17:47

Alles Gute und viel Spaß mit dem Fremdfabrikat!
Lord McFadden
 


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum