Ein Neuer aus Südhessen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein Neuer aus Südhessen

Beitragvon Andreas_C » 19.07.2018, 07:33

Hallo Gemeinde,
nachdem ich nun schon eine Weile hier mitlese, möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen.
Ich komme aus Trebur und bin seit Januar ein völlig zufriedener Besitzer einer F800GT Bj.2016, meiner ersten BMW.
Frühere Marken waren Suzuki, Honda, Guzzi und Yamaha, zuletzt eine XJR1200.
Weil die Beste aller Sozien von Sitz- und Fahrkomfort der Yamaha ein wenig verwöhnt war, kam kürzlich noch eine K1200LT Bj. 1999 in den Fuhrpark.
Wegen dieser bin ich auch im Flying-Brick-Forum unterwegs.
Sind ja schon wie Tag und Nacht, die 2 Mopeds, die flinke, kurvenhungrige F und die souverän cruisende K...
Auf die F800GT bin ich gekommen, als wir uns auf Gran Canaria die F800R ausgeliehen hatten. Wir waren völlig begeistert von Motor und Fahrwerk, nur auf dem Stückchen Autobahn dort fand ich Sie ein wenig nervös. Da die GT aber 5 cm mehr Radstand hat, finde ich sie perfekt...Platz genug für Gepäck und eine geile Verkleidung, finde ich.
Die ersten 5000km sind abgespult, ich glaube, wir werden gute Freunde! ThumbUP
Gruß an alle hier im Forum!
Andreas
Andreas_C
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2018, 12:01
Motorrad: F 800 GT, K 1200 LT

Re: Ein Neuer aus Südhessen

Beitragvon Kati_WM » 19.07.2018, 07:49

Servus Andreas,
ein herzliches Willkommen von einer Bricklerin!
Hier treiben sich schon ein paar Brickler herum.
Gruß, Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Re: Ein Neuer aus Südhessen

Beitragvon Lord McFadden » 19.07.2018, 07:49

Moin Andreas,

Willkommen im Forum!

Ich zitiere:
Da die GT aber 5 cm mehr Radstand hat, finde ich sie perfekt...Platz genug für Gepäck und eine geile Verkleidung...

Dem schließe ich mich nahtlos an! ThumbUP
Lord McFadden
 

Re: Ein Neuer aus Südhessen

Beitragvon Kugelfang » 19.07.2018, 09:51

Willkommen im Forum Nachbar

und

grüße aus Rüsselsheim :D
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R > BMW F 800 GS > BMW R 1200 GS LC > BMW R 1200 R LC > BMW F 900 XR
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.12.2017, 14:23
Motorrad: BMW F 800 GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum