Seite 1 von 1

Hallo aus Nordhessen

BeitragVerfasst: 05.07.2018, 20:27
von DiSa
Hallo Zusammen,
ich heiße Dieter, wohne in der kleinen Universitätsstadt Witzenhausen und gehöre schon zu den sehr stark graumelierten, ehemaligen Berufstätigen.

Ich fahre wieder seit einer Reihe von Jahren Motorrad und da ich die Zeit dazu habe, auch sehr viel. In den letzten Jahres waren es pro Jahr rd. 40.000 km.
Ich bin Mitglied bei der IBA und als Eisenarsch fährt man auch öfters sehr lange Strecken. In erster Linie bin ich dann auf meiner K1600 GT unterwegs.

Ich war aber auf der Suche nach einem wesentlich leichteren Zweitmotorrad für die Fahrten in den Bergen und nun ist eine F800 ST aus 2010 mit rd. 13.800 km auf der Uhr als Nachbarin zu meinem Dickschiff gekommen.

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja einmal

Dieter

Re: Hallo aus Nordhessen

BeitragVerfasst: 05.07.2018, 21:51
von Kugelfang
:) Willkommen im Forum :)

Re: Hallo aus Nordhessen

BeitragVerfasst: 06.07.2018, 07:21
von Lord McFadden
Moin Dieter,

Willkommen im Forum!

Re: Hallo aus Nordhessen

BeitragVerfasst: 06.07.2018, 13:59
von Graver800
Herzliches Willkommen aus dem Bergischen - aber was ist "IBA"? da gibt es viele Möglichkeiten... scratch

Re: Hallo aus Nordhessen

BeitragVerfasst: 06.07.2018, 14:07
von DiSa
Graver800 hat geschrieben:Herzliches Willkommen aus dem Bergischen - aber was ist "IBA"? da gibt es viele Möglichkeiten... scratch


Iron Butt Association

schau mal:

http://www.ibagermany.de/einfuehrung/willkommen


Gruß Dieter

Re: Hallo aus Nordhessen

BeitragVerfasst: 06.07.2018, 22:17
von Graver800
DiSa hat geschrieben:
Graver800 hat geschrieben:Herzliches Willkommen aus dem Bergischen - aber was ist "IBA"? da gibt es viele Möglichkeiten... scratch

Iron Butt Association
schau mal:
http://www.ibagermany.de/einfuehrung/willkommen
Gruß Dieter


Boah. :shock: :D :shock:
Das is nix für mich ... ich scheine einen "Softarsch" zu haben. :D
Da ist meine Jahreskilometerleistung in den letzten Jahren weniger als die geforderte Tagesleistung! :?
Mal sehen - vielleicht wird es ja noch was in nächster Zukunft mit "early retirement", dann werden es wohl auch mehr km/Jahr. :lol: